Keine Ergebnisse Ergebnis: Ergebnisse:
Trusted Shops zertifiziert
Dieser Shop erfüllt die TS Richtlinien und bietet 30 Tage Käuferschutz. Mehr Informationen

Tom Ford Tuscan Leather Intense

Der Duft +

Elegant, ausdrucksstark, edel

Das 2019 lancierte Tom Ford Tuscan Leather Intense ist nicht nur für Freunde von ledrigen Düften geschaffen worden. Der Parfümeur des ledrigen und holzigen Unisexparfums schuf eine Komposition ohne Duftpyramide. Safran, Papyrus, Davana, Osmanthus, Thymian, Jasmin, Rosen, Zedernholz und natürlich Leder formen sich zu einem trockenen, herrlich unsüßen Duft, der Damen und Herren gefällt.

Tom Ford Tuscan Leather Intense ist als Fortsetzung des Parfums Tuscan Leather aus der Private Blend Collection zu sehen. Tom Ford liebt Leder, er liebt ledrige Düfte und wollte diese Liebe mit seinen Fans und den Freunden edler Parfums teilen. In Tom Ford Tuscan Leather Intense findet sich das Ursprüngliche von rohem Leder wieder, dieser ganz besondere Duft, den jeder kennt, der schon einmal mit hochwertigem unbehandeltem Leder zu tun hatte. Man vergisst diesen Duft niemals und mit Tom Ford Tuscan Leather Intense kann man ihn tragen, wann immer und wo immer man möchte. Denn tatsächlich ist Tom Ford Tuscan Leather Intense ein überraschender Allrounder. Er passt in den Abend ebenso gut wie in den Alltag aus Freizeit und Beruf. Vielleicht ist es kein Parfum für den Hochsommer, aber auf jeden Fall ist Tom Ford Tuscan Leather Intense ein Parfum mit Potenzial zum Signature-Duft.

Basisnoten
Davana
Hölzer
Leder

Der Parfumeur+

Der Flakon+

Die Werbung+

Aktuell sind leider keine Produkte dieser Linie verfügbar.
Rechtliche Hinweise:
alle Preise zzgl. Versandkosten