Keine Ergebnisse Ergebnis: Ergebnisse:
Filter Markenshop
Filter aktiv
alle löschen
zum Markenshop

Linien +

Produktart +

Preis +

19 378 CHF
anwenden
heute bis zu-53%1
Trusted Shops zertifiziert
Dieser Shop erfüllt die TS Richtlinien und bietet 30 Tage Käuferschutz. Mehr Informationen

Yves Saint Laurent L'Homme Cologne Bleue

Der Duft +

Yves Saint Laurent L'Homme Cologne Bleue: Ein Klassiker, neu interpretiert

Die Männerduftlinie L'Homme aus dem Hause Yves Saint Laurent gehört zweifelsfrei längst zu den Klassikern unter den Herrenparfums. Kein Wunder also, dass er mit schöner Regelmässigkeit neu interpretiert wird. 2018 erschien mit Yves Saint Laurent L'Homme Cologne Bleue eine neue Variante. Sie hat einen eindeutigen aquatischen Touch, wirkt ungemein frisch und belebend. Die Weite der Ozeane scheint darin eingefangen zu sein, gerade so, ob damit ein ganz besonderes Stück Freiheit kultiviert werden sollte. Ungemein cool ist dieser Duft natürlich auch.

Die Kopfnote ist ein wahres Feuerwerk an zitrischen Noten, das durch eine gewisse Würze konterkariert wird. Da sind einerseits Blutorange, Grapefruit, Mandarine und Bergamotte. Andererseits gesellen sich dazu aber auch schwarzer Pfeffer und Kardamom. In der Herznote dominiert mit dem Apfel zwar auch eine Frucht, sie ist jedoch eingebettet in ein Potpourri aus Rosengeranie, Thymian und Lavendel. Hinzu kommen sehr deutliche Anklänge an das, was man wohl als maritime Noten bezeichnen muss. In der Basisnote geht es schliesslich sehr bodenständig und geradezu klassisch zu. Typische Vertreter wie Sandelholz, Zedernholz und Patchouli warten hier darauf, ihre Wirkung entfalten zu können. Insgesamt entsteht so ein sehr maskuliner Duft, dem aber zum Glück jede Schwere fehlt. Auch deshalb ist Yves Saint Laurent L'Homme Cologne Bleue verdammt verlockend.

Parfümeur:
Juliette Karagueuzoglou
Erscheinungsjahr:
2018

Bewertung +

Anteil positive Bewertungen für Yves Saint Laurent L'Homme Cologne Bleue mit vier Sternen oder mehr
4,83 von 5 Sternen — basierend auf 6 Kundenmeinungen
Kommentar von Holzer
alles super!

Ich habe mir dieses Parfüm bereits 8X gekauft und jedesmal hatte ich eine riesen Freude, als das Paket bei mir ankam. Bei easycosmetics kommt es auch immer sehr schnell an! Wollte bald in Ferien und hatte Angst das ich in den Ferien kein Parfüm haben werde. Doch easycosmetics hat es geschafft mir das Paket vor meinen Ferien zu geben! Seid echt die Besten was die Parfümerie (online) angeht! Lg Päde

Kommentar von Printz
Sommerduft

Schöner frischer Herrnduft für den Sommer. Ich habe habe ihn verschenkt und würde ihn wieder kaufen. Dem Beschenkten hat er ebenfalls gut gefallen.

Kommentar von Gibson
Sommer

Frischer Duft nach Zitrusfrüchten, angenehm, nicht süss. Mein Partner wird immer wieder gefragt nach dem Duft. Viel Komplimente von Frauen und Männern.

Der Parfümeur+

Der Flakon+

Die Werbung+

Rechtliche Hinweise:
alle Preise zzgl. Versandkosten