Keine Ergebnisse Ergebnis: Ergebnisse:
heute bis zu-62%1
Trusted Shops zertifiziert
Dieser Shop erfüllt die TS Richtlinien und bietet 30 Tage Käuferschutz. Mehr Informationen

Abercrombie & Fitch Authentic Night Woman

ausverkaufte Produkte +

Der Duft +

Abercrombie & Fitch Authentic Night Woman - Macht den Tag zur Nacht

Abercrombie & Fitch Authentic Night Woman ist ein fruchtig-floraler Damenduft des Jahres 2020, dessen verspielter Charakter vor Energie und Lebensfreude sprüht, frech und verträumt zugleich ist. Der Auftakt aus Cripps-Pink-Apfel, Johannisbeere und rosa Pfeffer duftet nach Abenteuer und Verheissung. Jasmin, Magnolie und Tuberose spiegeln in der Herznote eine romantischere Seite wider. Warmes Sandelholz, verführerisches Patchouli und erdig-grünes Zedernholz runden den Duft ab. Mit mittlerer Sillage und Haltbarkeit ist der Duft perfekt für den Abend. Aber natürlich versüsst er auch den Tag und schenkt fröhliche Energie.

Lila und Gold sind die dominierenden Farben des Flakons von Abercrombie & Fitch Authentic Night Woman. Der zylinderförmige Flakon zeigt einen Farbverlauf vom Boden bis zum Sprühkopf von dunkelviolett zu hellviolett. Das Etikett ist dunkelviolett und trägt den Namen des Parfums in goldenen Buchstaben. Auch die Verschlusskappe ist in Gold gehalten. So wirkt die Komposition trotz ihrer Kontraste ausgewogen. Das Design spielt auf den Namen des Duftes an, wirkt geheimnisvoll, aber auch strahlend und verkörpert so den schönen Duft der Nacht.

Frank Voelkl wurde in Bonn geboren, verbrachte einen Teil seiner Jugend in Frankreich und den Niederlanden und lebt heute in New York. Schon als Kind wurde er von seiner aussergewöhnlich empfindlichen Nase geprägt, doch erst in Frankreich lernte er den Beruf des Parfumeurs kennen. Nach einem Abschluss in Chemie studierte er am ISIPCA in Paris. Inspiration findet der Weltenbummler in Französisch-Polynesien, dessen üppige Blumenwelt er liebt, aber auch in New York, dessen Kontraste ihn zur Kreation von Düften inspirieren. Altes und Neues in perfekter Balance lassen neue Räume entstehen, wie in Abercrombie & Fitch Authentic Night Woman. Wo prickelnde Früchte auf verträumte Blumen treffen. Weitere beliebte Düfte von Voelkl sind Roses on Ice von Kilian oder Ari von Ariana Grande.

Ein kurzer Werbefilm transportiert die Botschaft des Parfums Authentic Night Woman von Abercrombie & Fitch. Eine Gruppe junger Leute verbringt eine ausgelassene Nacht. Sie tanzen, feiern, lachen. Im Morgengrauen gehen sie glücklich nach Hause, eine Frau umarmt im Gehen einen Mann. Die Stimmung ist locker, leicht und voller Leben. Genau das drückt Authentic Night Woman mit seinem Duft aus.

Herznoten:
Parfümeur:
Frank Voelkl
Erscheinungsjahr:
2020

Bewertung +

Anteil positive Bewertungen für Abercrombie & Fitch Authentic Night Woman mit vier Sternen oder mehr
5 von 5 Sternen — basierend auf 2 Kundenmeinungen
Kommentar von MG
Unfassbar guter Duft

Ein Duft, der etwas schwerer ist, aber dennoch unfassbar gut. Ich würde ihn jederzeit wieder wählen weil er einzigartig riecht

Kommentar von Rosskopf
Angenehmer Duft

Für mich ist es einer der besten Düfte. Nicht aufdringlich in seiner Duftnote. Würde diesen Duft jeder Frau empfehlen da es ein angenehmer Duft ist.

Rechtliche Hinweise:
alle Preise zzgl. Versandkosten