Keine Ergebnisse Ergebnis: Ergebnisse:
Filter Markenshop
Filter aktiv
alle löschen
zum Markenshop

Produktart +

Preis +

5 583 CHF
anwenden
heute bis zu-2%1
Trusted Shops zertifiziert
Dieser Shop erfüllt die TS Richtlinien und bietet 30 Tage Käuferschutz. Mehr Informationen

Acca Kappa Fior d' Aqua

Der Duft +

Acca Kappa Fior d' Aqua: Ein Unisexduft voller Lebensfreude

Acca Kappa Fior d' Aqua ist ein Duft für Damen und Herren und stammt aus dem Jahr 2016. Er beginnt mit einer zauberhaften Kopfnote aus saftiger Bitterorange, herber Grapefruit, edler Rose und aussergewöhnlichem Ozon. Das Herz zeigt sich mit zarter Orangenblüte, sanftem Maiglöckchen, duftendem Jasmin und feinem Amber von einer floralen Seite. Die Basis setzt sich aus intensivem Patchouli, aromatischem Moschus, Rotalge, Stechapfel, elegantem Sandelholz und kostbarer Benzoe zusammen. Acca Kappa Fior d' Aqua präsentiert sich mit maritimen Noten und zeigt sich als schillernde Komposition, die mit strahlenden und sympathischen Aromen aufwartet.

Der Duft bietet ein facettenreiches Bouquet, das sofort an die Noten und Gerüche des Meeres erinnert. Er ist eine Hommage an die Natur, mit all ihrer Schönheit. Acca Kappa Fior d' Aqua ist ein sehr emotionaler Duft, der sowohl für den Tag als auch für den Abend geeignet ist. Die Sinne seiner Trägerin oder seines Trägers reagieren sofort auf ihn. Ausserdem ist er ein zuverlässiger Begleiter, denn er besitzt einen langanhaltenden Charakter. Darüber hinaus strahlt er weitere Eigenschaften aus. Er steht für Energie, Mut und Selbstbewusstsein. Diese Eigenschaften besitzen auch die typische Verwenderin und der typische Verwender. Acca Kappa Fior d' Aqua verleiht eine Aura voller Lebensfreude.

Der Parfümeur+

Der Flakon+

Die Werbung+

Rechtliche Hinweise:
alle Preise zzgl. Versandkosten