Keine Ergebnisse Ergebnis: Ergebnisse:
Trusted Shops zertifiziert
Dieser Shop erfüllt die TS Richtlinien und bietet 30 Tage Käuferschutz. Mehr Informationen

Acca Kappa Calycanthus

Der Duft +

Süße und natürliche Würze

Seit 2003 gibt es das überaus beliebte Damenparfum Acca Kappa Calycanthus. Der Name des Duftes macht es einem nicht leicht, ihn fehlerfrei auszusprechen, aber das ist auch absolut zweitrangig. Die feine blumige Würze mit der deutlich ausgeprägten Süße besticht einfach. Um diese außergewöhnliche Kombination zu erschaffen, besteht die Kopfnote von Acca Kappa Calycanthus aus Bergamotte, Neroli und Pflanzensaft. Dazu gesellt sich eine Herznote aus Alpenveilchen, Pfingstrosen, Stephanotis und dem namensgebenden Gewürzstrauch. Der Gewürzstrauch duftet nach Gewürznelken, während die Stephanotis sich unglaublich süß und schon fast berauschend zeigt. Zu diesen ungewöhnlichen Aromen kommt die Basis aus zarten Pfirsichen, Moschus und feinem Orangenblütenhonig.

Nun könnte man mit Acca Kappa Calycanthus einen überwiegend süßen Duft erwarten, doch dem ist nicht so. Er ist weich, harmonisch, ansprechend und bringt eine leichte Würze mit, die sich elegant mit der Süße mischt. So bietet das Eau de Parfum Acca Kappa Calycanthus eine herrliche Natürlichkeit und Tragbarkeit an. Und tatsächlich kann das Damenparfum Acca Kappa Calycanthus im Frühling, Sommer und Herbst tagsüber gut getragen werden. Wer möchte, kann den femininen zeitlosen Duft natürlich auch abends tragen. Auf der Suche nach einem einprägsamen, aber dezenten Duft wird man hier fündig. Auch wenn der Name schwer auszusprechen ist.

Kopfnoten:
Bergamotte
Neroli
Pflanzensaft
Herznoten:
Pfingstrose
Alpenveilchen
Gewürzstrauch
Stephanotis
Basisnoten:
Pfirsich
Moschus
Orangenblütenhonig

Der Parfumeur+

Der Flakon+

Die Werbung+

Rechtliche Hinweise:
alle Preise zzgl. Versandkosten
Filter Markenshop
Filter aktiv
alle löschen
zum Markenshop
zur kompletten Linie
Linien +
Produkt-Typ +
Preis +
6 218 CHF
anwenden
heute bis zu-8%1