Keine Ergebnisse Ergebnis: Ergebnisse:
Trusted Shops zertifiziert
Dieser Shop erfüllt die TS Richtlinien und bietet 30 Tage Käuferschutz. Mehr Informationen

Acca Kappa Myscent 150

Der Duft +

Acca Kappa Myscent 150 - ein Duft, der die Stille sichtbar macht

Acca Kappa Myscent 150 wurde im Jahr 2019 lanciert. Der Unisexduft gehört zur cremig-rauchigen Duftfamilie.

Er eröffnet in der Kopfnote mit frischer Bergamotte. Weihrauch und Iris-Concrete in der Herznote kreieren einen geheimnisvollen, ja geradezu faszinierenden Duftschleier. Vetiver, Benzoe, Vanille und Amber in der Basisnote führen dann insgesamt zu einem echten Phänomen:

Selten wurde ein Duft so einfach umschrieben und löste diese Begeisterung aus. In allen Jahreszeiten verleiht er seinen Trägern eine gepflegte Note. Acca Kappa Myscent 150 wirkt auch zu jeder Tageszeit und Gelegenheit angemessen. Dieser Duft passt zum Sport ebenso wie zu gesellschaftlichen Anlässen oder im Büro. Das liegt auch an seiner zurückhaltenden Sillage, die dem Duft zusätzlich etwas Edles verleiht. Außerdem wurde die Weihrauchnote so eingesetzt, dass sie nur geheimnisvoll durchschimmert. Acca Kappa Myscent 150 hält über viele Stunden hinweg. Nicht auf spontaner Eingebung, sondern auf langer, sorgfältig geplanter Entwicklung beruht die Signatur des Duftes.

Elisa Gera Krüll, die das Haus ACCA KAPPA in vierter Generation führt, legt größten Wert auf nachhaltige und hochwertige Materialien. Fernab aller Extreme liegt die Philosophie des berühmten Hauses. Rohstoffe aus der ganzen Welt sorgen von der ersten Stunde an für eine gleichbleibend hohe Produktqualität.

Kopfnoten:
Bergamotte
Herznoten:
Weihrauch
Iris-Concrete
Basisnoten:
Vetiver
Benzoe
Vanille
Ambra

Der Parfumeur+

Der Flakon+

Die Werbung+

Rechtliche Hinweise:
alle Preise zzgl. Versandkosten
Filter Markenshop
Filter aktiv
alle löschen
zum Markenshop
zur kompletten Linie
Linien +
Produkt-Typ +
Preis +
6 218 CHF
anwenden
heute bis zu-7%1