Keine Ergebnisse Ergebnis: Ergebnisse:
Trusted Shops zertifiziert
Dieser Shop erfüllt die TS Richtlinien und bietet 30 Tage Käuferschutz. Mehr Informationen

Atkinsons 44 Gerrard Street

Der Duft +

Atkinsons 44 Gerrard Street: Raffiniert und ausdrucksstark, leicht und elegant

Das 2020 lancierte Eau de Cologne Spray Atkinsons 44 Gerrard Street ist für Damen und Herren. Der Duft ist zitrisch und aromatisch, gemischt mit floralen und weichen Noten.

Der Dufthersteller Mane kreiert für dieses ungewöhnliche Eau de Cologne eine Kopfnote aus Limetten, Ingwer und Eukalyptus. Die Herznote wird floral gestaltet und bringt Orchideen, Rosen und Jasmin mit. Amber und holzige Noten stellen die Basis vor.

Mit Atkinsons 44 Gerrard Street zeigt das Label, das schon seit 1799 in London angesiedelt ist und zu den ältesten Duftmanufakturen der Welt gehört, wieder einmal sein ganzes Können. Geschickt wird die Verbindung zwischen Vergangenheit und Zukunft, zwischen Leichtigkeit und Ausdrucksstärke und zwischen Damen und Herren gezogen. Unisexdüfte sind bei Atkinsons nicht üblich, doch Atkinsons 44 Gerrard Street spricht beide Geschlechter mit seiner Eleganz an. Als Teil der Emblematic Collection wurde der Unisexduft Atkinsons 44 Gerrard Street der ersten Adresse gewidmet, an der Atkinsons den Grundstein zu seinem weltweiten Erfolg legte. Und so wie James Atkinsons damals für das Außergewöhnliche stand, steht Atkinsons 44 Gerrard Street für alle Damen und Herren, die im urbanen Dschungel der Großstadt unterwegs sind und die sich dabei immer von ihrer eleganten Seite zeigen.

Kopfnoten:
Eukalyptus
Limette
Ingwer
Herznoten:
Jasmin
Orchidee
Rose
Basisnoten:
Amber
Holzige Noten

Der Parfumeur+

Der Flakon+

Die Werbung+

Rechtliche Hinweise:
alle Preise zzgl. Versandkosten
heute bis zu-18%1