Keine Ergebnisse Ergebnis: Ergebnisse:
Trusted Shops zertifiziert
Dieser Shop erfüllt die TS Richtlinien und bietet 30 Tage Käuferschutz. Mehr Informationen

Betty Barclay Bohemian Romance

Der Duft +

Zauberhaft und romantisch leicht

Der Damenduft Betty Barclay Bohemian Romance erschien Anfang 2019. Vermarktet wird der blumige und süße Duft von Mäurer & Wirtz. Die dortigen Parfümeure kreieren eine Kopfnote aus fruchtigen Mandarinen, würzigem rosa Pfeffer und aromatischen Birnen. Die florale Herznote kombiniert die edle Rose mit süßem Jasmin und frischen Maiglöckchen. Weich und pudrig stellt sich die Basis vor, indem sie Moschus mit Zedernholz und samtweichem Kaschmirholz mischt.

Der Gedanke hinter Betty Barclay Bohemian Romance ist es, das Leben zu genießen, sich die Zeit zu nehmen, auch mal wieder romantisch zu sein, die Leichtigkeit des Seins, so wie es ist, zu feiern. Und es ist den Parfümeuren gelungen, diesen Gedanken in einen zauberhaften Duft zu bannen. Betty Barclay Bohemian Romance ist romantisch und verspielt, aber doch erwachsen, feminin und weiblich, aber nicht zu schwer. Ganz im Gegenteil, Betty Barclay Bohemian Romance ist mit einer überraschenden Frische versehen, die sich auch an warmen Tagen wunderbar tragen lässt. Seine dezente Präsenz macht Betty Barclay Bohemian Romance absolut unkompliziert. So passt der Duft ebenso gut in die Freizeit wie in den Beruf, in die Uni oder zu einem Stadtbummel.

Kopfnoten:
Mandarine
Rosa Pfeffer
Birne
Herznoten:
Maiglöckchen
Rose
Jasmin
Basisnoten:
Zedernholz
Kaschmirholz
Moschus

Bewertung +

Anteil positive Bewertungen für Betty Barclay Bohemian Romance mit vier Sternen oder mehr
5 von 5 Sternen — basierend auf 2 Kundenmeinungen
Kommentar von Weigel vom 22. Mai 2019
Genialer Duft

Wunderbarer Duft, blumig, weckt die Sehnsucht nach Sommerurlaub. Für alle verträumten Frauenseelen genau das richtige Parfum. Übersinnlich, mit der Lust, es immer wieder zu versprühen.

Kommentar von Nicole (25) vom 20. März 2019
Betty Barclay Bohemian Romance

Wer einen soften, leicht-floralen Duft sucht, sollte dieses Parfum von Betty Barclay einmal testen. Es erinnert mich ein wenig an das Pastel Lemon von Betty Barclay, weil es eben diesen leicht-soften Touch hat, der nicht so seifig oder pieksig wird. Hier wird die Zitrusnote ganz klein gehalten, dafür kommen die frisch-blumigen Akkorde mehr zum Vorschein.

Der Parfumeur+

Der Flakon+

Die Werbung+

Rechtliche Hinweise:
alle Preise zzgl. Versandkosten
heute bis zu-11%1