Keine Ergebnisse Ergebnis: Ergebnisse:
Trusted Shops zertifiziert
Dieser Shop erfüllt die TS Richtlinien und bietet 30 Tage Käuferschutz. Mehr Informationen

Betty Barclay Pure Pastel Lemon

Der Duft +

Betty Barclay Pure Pastel Lemon: Ein Parfum, das den Frühling einleitet

Wenn die Sonne das erste Mal nach einem langen Winter wieder unsere Nase kitzelt, dann wissen wir, dass der Frühling naht – und mit uns auch die Vögel, die die blumige Jahreszeit mit fröhlichem Gesang begrüßen. Doch wie können wir den Frühling und die einzigartigen Gefühle, die er in uns weckt, passend begrüßen? Mit einem Duft etwa, der diese Gefühle noch verstärkt und den Frühling so willkommen heißt. Zum Beispiel mit einem Duft wie Betty Barclay Pure Pastel Lemon.

Der Gesang der Vögel und die ersten Sonnenstrahlen sind beliebte Vorboten des Sommers, die bei den meisten Menschen für gute Laune sorgen: Und gute Laune bescheren, genau das will auch das Haus Betty Barclay mit seinem einzigartigen Dufterlebnis Pure Pastel Lemon, das zum beliebten Pure Pastel-Duo des Hauses gehört. Denn das sanfte Parfum verkörpert mit einer schier berauschenden frisch-floralen und sinnlich-cremigen Silage betörende Frühlingsgefühle, die uns mit Leichtigkeit und Freude erfüllen. Das deutsche Haus hat mit seinem Duft Betty Barclay Pure Pastel Lemon also ein sehr sanftes Parfum geschaffen, das auf sinnlich-pudrigen Akkorden basiert, von weichen, floralen und cremigen Noten im Herzen untermalt und von frischen und zitrischen Kopfnoten eingeleitet wird. Dadurch handelt es sich bei Betty Barclay Pure Pastel Lemon um einen optimalen Lifestyleduft, mit dem sich der Frühling einläuten lässt, wie mit keinem anderen Parfum.

Kopfnoten:
Mandarine
Zitrone
Grüner Apfel
Herznoten:
Veilchenblatt
Maiglöckchen
Freesie
Basisnoten:
Sandelholz
getrockneter Amber
Moschus

Der Parfumeur+

Der Flakon+

Die Werbung+

Rechtliche Hinweise:
alle Preise zzgl. Versandkosten