Wunschliste Telefon 022 / 5180121

Der Duft

Tiefdunkelblau schimmert das Meer in der Sonne. Die Luft ist erfüllt von salziger Gischt und dem Duft lieblicher Blüten. Frischwürzige Zitrusfrüchte und sonnenverwöhnte Quitten mischen sich darunter - der neue Duft Bvlgari Aqva Divina lädt einfach zum Träumen ein. Er vereint einen sanft blumigen Charakter mit Fruchtaromen und der Leuchtkraft aquatischer Düfte. In der Kopfnote treffen Bergamotte und Ingwer mit ihren belebend frischen Aromen auf eine feine Salznote. Der honigsüße Duft von Magnolien und das unvergleichliche Aroma sonnenverwöhnter Quitten bezaubern in der Herznote und sorgen für sorgsam dosierte florale und fruchtige Aspekte. In der Basisnote entwickelt Aqua Bvlgari sich mit kostbarem Amber und Bienenwachs zu überzeugender Eleganz und Sinnlichkeit und klingt in einer lang anhaltenden Sillage aus. Dieser Duft zählt sicherlich zu den aufregendsten Damendüften des Jahres - sinnlich feminin und zugleich strahlend frisch.

Kopfnoten

:

Herznoten

:

Basisnoten

:

aller Kunden bewerten
Bvlgari Aqva Divina positiv
4 oder 5 Sterne

5 von 5 Sternen — basierend auf 8 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Bvlgari Aqva Divina Body Lotion (100 ml)
wunderbares Produkt
Es ist ein sehr schönes Produkt, gefällt mir sehr, sowohl von der Pflege, als auch von dem so angenehmen Duft.
Kommentar von vom
Bvlgari Aqva Divina 65 ml EdT Set mit 3x Pflege
Aqua Divina - was ein toller Duft
Ich mag diesen Duft. Er ist sinnlich. Die tolle Pflege von allen Bvlgari Produkten ist nicht zu toppen. Schade, dass dieser Duft nicht mehr überall zu haben ist.
Kommentar von vom
Bvlgari Aqva Divina Eau de Toilette Spray (65 ml)
Wunderschöner Duft
Weiblich, zart und bezaubernd. Einfach sehr schön! Sicherlich für jede elegante Frau zu empfehlen! Der Duft passt zu jeder Zeit. Eine kleine Menge reicht aus und es ist langanhaltend.

Der Parfumeur

Das Haus Bulgari steht für Schmuck, luxuriöse Lederwaren und Lifestyle-Accessoires wie Brillen, Uhren, Textilien und eine sehr erfolgreiche Kollektion kostbarer Damen- und Herrendüfte. Hinter vielen Duftkreationen, wie auch bei Bvlgari Aqva Divina, steht einer der erfolgreichsten Parfümeure der Gegenwart - Alberto Morillas. Morillas hat in Genf zunächst Kunst studiert. Zufällig stieß er über einen Artikel, in dem Jean-Paul Guerlain seine Arbeit an dem legendären Herrenduft Vetiver beschrieb. Das war für Morillas wie eine Offenbarung und weckte in ihm den leidenschaftlichen Wunsch, ebenfalls Parfümeur zu werden. In Genf selber ist mit Firmenich einer der weltweit größten Aromen- und Duftstoffhersteller ansässig, die hinter der Begeisterung und Leidenschaft des jungen Spaniers auch das Talent, Kreativität und die Intuition erkannten. Als einziger Nicht-Wissenschaftler und gänzlich ohne Vorkenntnisse wurde er 1970 unter Vertrag genommen. Mit Herzblut und Willen erlernte Albero Morillas alles über die Gewinnung von Düften und das Zusammenspiel der Aromen. Heute hat er längst seinen eigenen Stil gefunden, den er mit natürlich, frisch, fröhlich und lebendig beschreibt. Alberto Morillas möchte mit seinen Düften die Menschen glücklich machen. Mit Bvlgari Aqva Divina ist ihm das sehr gut gelungen.

Der Flakon

Das Haus Bvlgari ist immer auch ein Garant für luxuriösen Schmuck und vollendete Eleganz. Das beweist auch der extravagante Flakon zu Bvlgari Aqva Divina. Er wirkt wie ein außergewöhnliches Schmuckstück, denn der Flakon gleicht einer kostbaren, in Gold eingefassten Perle. Schimmerndes Perlmutt und roséfarbenes Gold harmonieren in dieser eleganten Farbkombination, die perfekt zur Komposition des Duftes passt. In der angedeuteten Fassung verbergen sich Kappe und Sprühkopf des Flakons. Einzig der Schriftzug BVLGARI ziert den Verschluss und erinnert daran, dass in dieser riesigen Perle ein wunderbarer Duft verborgen ist.

Die Werbung

Der Zauber mediterraner Landschaften und vor allem die alles überstrahlende Anziehungskraft des Mittelmeeres klingen in Bvlgari Aqva Divina an, dem großartigen und neuen Damenduft aus dem Haus Bulgari. Dieser Duft erzählt von der unbeschwerten Lebendigkeit des Sommers, von geheimnisvoller Leidenschaft, kostbaren Erinnerungen und jenen glücklichen Momenten, die nie enden mögen. Bvlgari Aqva Divina ist die reine Essenz daraus - ein Damenduft, der die Romantik üppiger Blüten mit der köstlichen Süße erlesener Früchte und aquatischer Frische vereint. Spritzig und belebend fröhlich, aber auch weiblich frech und sehr selbstbewusst entfaltet sich Aqva Divina mit einer wunderbar lang anhaltenden Aura. Überraschend und raffiniert ist der Ausklang des Duftes, in dem sinnliches Amber für eine zutiefst feminine und verführerische Ausstrahlung sorgt. Mit Aqva Divina hat Bvlgari ein kostbares Juwel erschaffen, dass jeder Frau einen sommerlichen Hauch Göttin auf die Haut zaubert. Ein Duft, der perfekt zum Lebensgefühl der heutigen Zeit passt. Dieser Duft umschmeichelt seine Trägerin und ist ein angenehmer Begleiter tagsüber wie auch abends. Seine unaufdringliche Präsenz steht für Eleganz und Klasse. Mit Bvlgari Aqva Divina wird ein Duft zu einem Kunstwerk und stilvollem Statement der Lebensart. Auf sehr charmante Weise werden Neugier und Begehrlichkeit erweckt, denn das Leben steckt voller wunderbarer Überraschungen. Man muss sie nur zulassen.

Magdalena Frackowiak ist das zarte Werbegesicht des aktuellen Bvlgari Parfums Aqva Divina 2015. Das hübsche Model startete ihre Karriere in Warschau im Alter von 16 Jahren.