Wunschliste Telefon 022 / 5180121

Bvlgari Aqva Divina ist ein sommerlich frischer Duft, der die blumig-würzigen Aromen des Mittelmeers in sich trägt

Mit sommerlicher Leichtigkeit besticht der Damenduft Bvlgari Aqva Divina. Der beliebte Damenduft weckt Erinnerungen an Meeresluft, Sommersonne und die Kräuter und Blumen der Mittelmeerlandschaft und versprüht so auch an Regentagen Urlaubslaune. Er wirkt zunächst unaufdringlich erfrischend wie eine frische Brise an der See und entfaltet dann ein warmes, süßes Aroma, das an einen lauen Sommerabend erinnert.

Der Duft von Bvlgari verströmt eine natürliche, elegante Weiblichkeit, die sich aus dem Zusammenspiel von verschiedenen erlesenen Duftnoten ergibt. In der Kopfnote überrascht Bvlgari Aqva Divina mit salziger Meeresfrische, verfeinert von einer würzigen Note aus rotem Ingwer und Bergamotte. Die herbe Würzigkeit wird von der blumigen Herznote aus Magnolie und Quitte versüßt, die dem Duft eine zarte, weibliche Note verleiht. Die anfängliche Leichtigkeit trifft in der Basis aus Amber und Bienenwachs auf eine sinnliche Tiefe.

Kopfnoten:
Herznoten:
Basisnoten:

Das Zusammenspiel aus würziger Frische und leichter Süße wird hier abgerundet und der ganze Duft in eine sommerliche Wärme gehüllt. Auf diese Weise ergibt sich ein anregend leichter und elegant weiblicher Duft, der hervorragend in den Sommermonaten getragen werden kann und auch in den kälteren Jahreszeiten Lust auf Meer und Sonne macht.

aller Kunden bewerten
Bvlgari Aqva Divina positiv
4 oder 5 Sterne

5 von 5 Sternen — basierend auf 13 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Toller Duft
Dieser frische blumige Sommerduft begleitet mich schon seit einiger Zeit. Tolles Package. Ideal auch für die Reise. Beiliegendes Täschchen ist Gold wert. Gern auch mal als Geschenk für eine Freundin.
Kommentar von vom
Super Creme
Die Creme hat einen angenehmen Duft und glänzende Partikelchen, die Haut bekommt einen besonderen Schimmer. Auch auf gebräunter Haut sehr schön. Ich würde die Creme sofort wiederkaufen.
Kommentar von vom
Absolut Spitze
Riecht sehr gut und lange, macht ein frisches Gefühl auf der Haut ohne zu sehr hervorzustechen. Sehr angenehm, würde ich jederzeit wiederkaufen.

Der berühmte Parfümeur Alberto Morillas kreiert Bvlgari Aqva Divina für Bvlgari

Wie auch bei anderen Düften vertraut Bvlgari auch im Fall von Bvlgari Aqva Divina auf die Nase von Alberto Morillas, einem der erfolgreichsten Parfümeure der Welt. Morillas komponiert regelmäßig Düfte für Labels wie Armani, Valentino, Nina Ricci, Marc Jacobs oder Versace. Für Bvlgari kreierte er zuletzt den Duft Rose Goldea.

Der in Sevilla in Spanien geborene Parfümeur bezeichnet sich selbst als Autodidakten. In Genf studierte er an der École des Beaux-Arts und begann bei dem Aromen-Hersteller Firmenich zu arbeiten. In den siebziger Jahren ging er nach New York, um sich als Parfümeur zu versuchen. Das Parfum "Must", welches er für Cartier entwarf, markiert den Beginn seiner Karriere. Der Durchbruch gelang ihm mit dem Unisex-Duft "CK One" für die Marke Calvin Klein. Inzwischen besitzt er in Genf sein eigenes Duftlabor und hat mittlerweile über hundert Parfums geschaffen.

2013 erhielt er in New York den FIFI Award für sein Lebenswerk. Seine Arbeit als Parfümeur vergleicht er mit der Arbeit des Komponisten eines Musikstücks, genau wie dieser aus Tönen, komponiert er aus unzähligen Duftnoten einzigartige Werke. In seinem Labor befindet sich eine Duftorgel, in welcher er tausende verschiedener Aromen miteinander kombinieren kann und so seine Kreationen erschafft. Besonders gerne benutzt er vielfältige Rohmaterialien, die er großzügig einsetzt.

Ebenso großzügig geht er auch mit der Bemessung seiner Zeit um: An einem einzigen Parfum tüftelt er oft über zwei Jahre lang und verwendet bis zu 300 verschiedene Duftelemente. Morillas kreiert sowohl Damen- als auch Herren- und Unisex-Parfums. Seine Düfte stehen für Lebendigkeit und Natürlichkeit, die Kreationen sind spontan, vielschichtig und folgen keinen Regeln. Die Bandbreite seiner Düfte bewegt sich zwischen fröhlich-jung, klassisch-elegant und aufregend-sinnlich. Sein Feingefühl für erlesene und unverbrauchte Nuancen machen ihn zu einem der großen Kenner in seinem Fachgebiet. Diese Fertigkeiten stellt er auch bei der Kreation von Bvlgari Aqva Divina wieder unter Beweis.

Ein runder, wohlgeformter Flakon wie eine Perle umhüllt Aqva Divina wie einen kostbaren Schatz

So wie die Göttin Venus aus einer Muschel im Meer geboren wird, erinnert auch dieser Flakon an eine aus einer Muschel gewachsene Perle. Die runde Form, die das „göttliche Wasser“ umschließt, ist abgeflacht und glatt, wie von Meerwasser geschliffen. Als ein kostbarer Schatz aus den Tiefen des Ozeans wird Bvlgari Aqva Divina präsentiert. Die schlichte Eleganz des Flakons verweist unverwechselbar auf die Marke Bvlgari.

Die Pastelltöne unterstreichen die zarte Weiblichkeit, die bereits die Formensprache verspricht. Der Verschluss ist aus glänzendem Metall und setzt so ein besonderes Highlight und bildet einen Kontrast zu dem milchigen Flakon. Am oberen Rand der Verschlusskappe ist der Schriftzug Bvlgari in der üblichen Typografie eingraviert. Die runde Form liegt angenehm in der Hand und erlaubt ein einfaches Versprühen. Eine schlichte, wohlgefällige Form, die nicht zu viel verrät, sondern ihr Geheimnis in sich verbirgt. Die Gestaltung des Flakons lässt bereits einen eleganten, weiblichen Duft erahnen.

Die Werbung

Der Zauber mediterraner Landschaften und vor allem die alles überstrahlende Anziehungskraft des Mittelmeeres klingen in Bvlgari Aqva Divina an, dem großartigen und neuen Damenduft aus dem Haus Bulgari. Dieser Duft erzählt von der unbeschwerten Lebendigkeit des Sommers, von geheimnisvoller Leidenschaft, kostbaren Erinnerungen und jenen glücklichen Momenten, die nie enden mögen.

Bvlgari Aqva Divina ist die reine Essenz daraus - ein Damenduft, der die Romantik üppiger Blüten mit der köstlichen Süße erlesener Früchte und aquatischer Frische vereint. Spritzig und belebend fröhlich, aber auch weiblich frech und sehr selbstbewusst entfaltet sich Aqva Divina mit einer wunderbar lang anhaltenden Aura. Überraschend und raffiniert ist der Ausklang des Duftes, in dem sinnliches Amber für eine zutiefst feminine und verführerische Ausstrahlung sorgt.

Mit Aqva Divina hat Bvlgari ein kostbares Juwel erschaffen, dass jeder Frau einen sommerlichen Hauch Göttin auf die Haut zaubert. Ein Duft, der perfekt zum Lebensgefühl der heutigen Zeit passt. Dieser Duft umschmeichelt seine Trägerin und ist ein angenehmer Begleiter tagsüber wie auch abends. Seine unaufdringliche Präsenz steht für Eleganz und Klasse. Mit Bvlgari Aqva Divina wird ein Duft zu einem Kunstwerk und stilvollem Statement der Lebensart. Auf sehr charmante Weise werden Neugier und Begehrlichkeit erweckt, denn das Leben steckt voller wunderbarer Überraschungen. Man muss sie nur zulassen.