Keine Ergebnisse Ergebnis: Ergebnisse:
Trusted Shops zertifiziert
Dieser Shop erfüllt die TS Richtlinien und bietet 30 Tage Käuferschutz. Mehr Informationen

Carolina Herrera 212 Men NYC

Der Duft +

Carolina Herrera 212 Men NYC: so spannend wie der Duft von New York

Gehören Sie zu den Männern, die genau wissen, was sie wollen, lieber Trends setzen, als ihnen hinterher zu laufen und kein Abenteuer scheuen? Dann ist Carolina Herrera 212 Men NYC genau der passende Duft für Sie. Sinnlich und doch maskulin, voller Energie vibrierend und doch nicht aufdringlich - mit ihrer Kreation ist den Star-Parfumeuren Alberto Morillas, Rosendo Mateu und Ann Gottlieb ein echtes Meisterwerk gelungen.

Das in einem edlen Metallzylinder schwimmende Duftwässerchen gleicht einem frischen Cocktail aus floralen Akkorden und warmen Aromen. Mit Zitronengras süßlich-blumig eröffnet, kommt die Herznote mit Pfeffer, Ingwer und Gardenie vor allem aromatisch daher. Abgerundet wird Carolina Herrera 212 Men NYC eher holzig dank Akkorden von weißem Moschus, Sandelholz und Weihrauch.

Seine Vielseitigkeit liegt dem Parfum in den Genen, denn es ist der spannendsten Stadt der Welt nachempfunden: Keine Geringere als die Mega-Metropole New York stand Pate für diesen Duft. Carolina Herrera 212 Men NYC nennt einen ausgefeilten, eleganten und facettenreichen Duft sein Eigen. Hier dominiert eine schier einzigartige und dennoch traditionelle Komposition, die zugleich durch fruchtige und aromatische Noten besticht. Das einzigartige Herrenparfum ist dabei intensiv, modern und verbindet herbe mit eleganten Akzenten.

Kopfnoten:
Gewürze
Petitgrain
Lavendel
Grüne Noten
Pampelmuse
Bergamotte
Herznoten:
Ingwer
Pfeffer
Gaedenie
Veilchen
Salbei
Basisnoten:
Labdanum
Sandelholz
Moschus
Guajakaholz
Vetiver
Weihrauch

Bewertung +

Anteil positive Bewertungen für Carolina Herrera 212 Men NYC mit vier Sternen oder mehr
4,89 von 5 Sternen — basierend auf 28 Kundenmeinungen
Kommentar von Kniebusch vom 15. Oktober 2019
Toller Männerduft

Kannte schon den Frauenduft 212, welchen meine Tochter schon sehr lange benutzt. Nun überzeugt auch das Männerprodukt schon sehr lange! Dezent aber perfekt! Immer wieder gern!

Kommentar von sash vom 23. November 2018
Top Parfum / Set

Nach langer Zeit wieder gekauft und bin begeistert. Ich kann es nur weiter empfehlen. Das Parfum ist langanhaltend, im Set ein Schnäppchen. Eine perfekte Wahl für den Herbst.

Kommentar von Michael Stalder vom 02. April 2015
An der Grenze zu störrend

Duft finde ich gut aber an der Grenze und Moschus ist nicht Jedermanns Duft. Je länger je mehr kommt es dann zum Vorschein. Hatte mehr erwartet. Aber ok und Lieferung war tip top.

Der Parfumeur+

Der Flakon+

Die Werbung+

Rechtliche Hinweise:
alle Preise zzgl. Versandkosten
Filter Markenshop
Filter aktiv
alle löschen
zum Markenshop
zur kompletten Linie
Linien +
Produkt-Typ +
Preis +
20 126 CHF
anwenden
heute bis zu-38%1