Keine Ergebnisse Ergebnis: Ergebnisse:
Trusted Shops zertifiziert
Dieser Shop erfüllt die TS Richtlinien und bietet 30 Tage Käuferschutz. Mehr Informationen

Carolina Herrera 212 VIP

ausverkaufte Produkte +

Der Duft +

Carolina Herrera 212 VIP, der süss-blumige Damenduft

So einzigartig wie der Duft ist auch die Duftserie Carolina Herrera 212 VIP für Damen und Herren. 212 VIP für Herren wurde erstmalig im Jahr 2011 auf den Markt gebracht und zeichnete sich durch einen süss-würzigen Duft aus. Diese interessante Duftkomposition entsteht aus der Kopfnote, der Basisnote und der Herznote.

Die Kopfnote verbindet die Duftrichtungen gefrostete Minze, Zitruskaviar und schwarzen Pfeffer erfolgreich miteinander. In der Basisnote hingegen finden sich Ingwer, Wodka und Apfel und geben dem Duft eine interessante Richtung. Die Herznote beinhaltet Amber, die Tonkabohne, Leder und Veilchenholz und schenkt somit dem Duft 212 VIP für Herren eine maskuline Richtung. Während der Duft der Duftserie Carolina Herrera 212 VIP für Herren süss-würzig ist, überzeugt der 212 VIP für Damen mit einem blumig-fruchtigen Duft.

Hier verbindet sich in der Kopfnote ein leichter Duft nach delikatem Champagner mit fruchtigen Düften. Die Herznote ist das Herzstück der Duftserie Carolina Herrera 212 VIP für Damen, denn hier überwiegt nur der Duft nach frischen Pfirsichblüten, die dem Duft seine besonders fruchtige Note verleihen. In der Basisnote hingegen begegnen sich holzige Noten mit der Würze von Ambra und weissem Moschus. Die Duftserie Carolina Herrera 212 VIP für Damen und Herren lädt zum täglichen Tragen ein und bietet somit eine unwiderstehliche Anziehungskraft.

Kopfnoten:
Bitterorange
Passionsfrucht
Herznoten:
Moschus
Gardenie
Rum
Basisnoten:
Vanille
Tonkabohne
Benzoe

Bewertung +

Anteil positive Bewertungen für Carolina Herrera 212 VIP mit vier Sternen oder mehr
4,89 von 5 Sternen — basierend auf 19 Kundenmeinungen
Kommentar von Anna
Schöner Duft

Sehr schön, warm, langanhaltend. Blumen-Mischung mit Zimt und Ambra-Akkorden - umhüllen ganze Körper in einem weiblichen Schleier. Carolina Herrera 212 VIP ist nur zu empfehlen.

Kommentar von Von Holt
Ein sehr angenehmer Duft

Ich liebe die Düfte von Caroline Herrera. Aus meiner Sicht ist 212 VIP ein Unisexparfum. Aber trotzdem sehr gut.

Kommentar von Jasmin
Mega!

Wer den Duft liebt, liebt auch das Deo! Der Duft ist wunderschön blumig und es hat einfach nicht jeder! Ich kann es nur jedem empfehlen und bin total begeistert.

Der Parfumeur+

Der Flakon+

Die Werbung+

Rechtliche Hinweise:
alle Preise zzgl. Versandkosten
Filter Markenshop
Filter aktiv
alle löschen
zum Markenshop
zur kompletten Linie

Produktart +

Preis +

21 129 CHF
anwenden
heute bis zu-48%1