Keine Ergebnisse Ergebnis: Ergebnisse:
Trusted Shops zertifiziert
Dieser Shop erfüllt die TS Richtlinien und bietet 30 Tage Käuferschutz. Mehr Informationen

Christina Aguilera by Night

Der Duft +

Der verführerische Gegenpart zu Christina Aguilera

Christina Aguilera by Night ist ein blumig orientalisches Eau de Parfum Spray, mit einer dunklen und verführerischen Seele. Angelehnt an den ersten Christina Aguilera-Damenduft Christina Aguilera, der sich noch feminin, verspielt und romantisch präsentierte, wirkt Christina Aguilera by Night wie der sexy und verführerische Duftzwilling. Eröffnet wird das Eau de Parfum von einer reichhaltige fruchtigen Kopfnote aus saftigen Mandarinen, der belebenden Frische grünen Apfels und einer sinnlichen Note aus Freesien. In der Herznote entfaltet sich dann der leicht orientalische Duftcharakter, der von cremiger Mandel, süsslich duftenden Vanilleblüten und reifem Pfirsich dominiert wird. In der Basisnote wird Christina Aguilera by Night von einem Fond aus würzigem Amber und zarter Vanille abgerundet. Der leicht würzige und warme Charakter des Eau de Parfum von Christina Aguilera, lässt den Damenduft Christina Aguilera by Night sowohl sinnlich, als auch verführerisch und elegant wirken. Mit seinen betörenden Aromen verströmt der Duft einen leidenschaftlichen Duft, der ihre Haut wie ein sexy Negligé umspielt.

Kopfnoten:
Mandarine
Apfel
Freesie
Herznoten:
Vanilleblüte
Pfirsich
Mandel
Basisnoten:
Amber
Vanille

Bewertung +

Anteil positive Bewertungen für Christina Aguilera by Night mit vier Sternen oder mehr
4,94 von 5 Sternen — basierend auf 17 Kundenmeinungen
Kommentar von Iten-Hartmann
Super Produkt

ich verwende dieses Produkt seit Jahren und werde dieses sehr gute Produkt hoffentlich noch viele Jahre verwenden dürfen. Auch ältere Semester lieben dieses Parfum.

Kommentar von Hoppe
Schönes Muttertagsgeschenk

Ich schenke dieses Parfum meiner Mutter, weil sie es gern mag. Es riecht süss, frisch und hält jung. Sehr angenehm.

Kommentar von Baratti
Duschgel

Überaus angenehmes Duschgel. Duftet fein, hinterlässt eine zarte Haut und ein Frischegefühl. Es trocknet die Haut nicht aus, sondern hinterlässt Weichheit.

Der Parfumeur+

Der Flakon+

Die Werbung+

Rechtliche Hinweise:
alle Preise zzgl. Versandkosten
heute bis zu-58%1