Keine Ergebnisse Ergebnis: Ergebnisse:
Trusted Shops zertifiziert
Dieser Shop erfüllt die TS Richtlinien und bietet 30 Tage Käuferschutz. Mehr Informationen

Christina Aguilera Definition

ausverkaufte Produkte +

Der Duft +

Definition - ein Duft für selbstbewusste Frauen

Christina Aguilera Definition ist der bereits achte Duft der erfolgreichen amerikanischen Sängerin. Ihre Kollektion an Düften ist eine der beliebtesten und meistverkauften unter den Star-Parfums und Definition reiht sich problemlos in diese Erfolgsgeschichte ein.

Kreiert für selbstbewusste Powerfrauen verkörpert Christina Aguilera Definition innere Stärke, kombiniert mit femininer Sinnlichkeit. Der Duft eröffnet fruchtig in der Kopfnote. Sizilianische Bergamotte, italienische Mandarine und Mountain Rose Apfel betören mit ihrer sonnigen Frische und jugendlicher Leichtigkeit. Einen dynamischen Kontrast hierzu liefert die Herznote, die mit Diamanten-Orchidee und Vanille-Orchidee florale Süsse ins Spiel bringt. Perfekt abgerundet wird Christina Aguilera Definition mit der warmen Basisnote aus Moschus, Hinoki-Hölzer, Heliotrop und Grauer Amber.

Diese Duftkomposition strahlt genau das aus, was Christina Aguilera mit Definition erreichen will: Die kraftvolle Präsenz starker Frauen, die mit beiden Beinen voll im Leben stehen, ohne dabei ihre eigene Weiblichkeit zu verlieren. Christina Aguilera Definition ist ein Duft, so interessant wie die Frauen, die sich mit ihm umhüllen. Gleichzeitig ist Definition wohl eine von Christina Aguileras persönlichsten Kreationen. Ihre Karriere ist das Sinnbild für die feminine Power, zu der sie ihre Fans mit diesem Duft inspirieren will. Das Ergebnis ist ein Duft, der ein Stück aufregende Sinnlichkeit in den Alltag bringt.

Kopfnoten:
sizilianische Bergamotte
Italienische Mandarine
Apfel
Herznoten:
Orchidee
Vanilleorchidee
Basisnoten:
Moschus
Hinokiholz
Heliotrop
Ambra

Bewertung +

Anteil positive Bewertungen für Christina Aguilera Definition mit vier Sternen oder mehr
5 von 5 Sternen — basierend auf 4 Kundenmeinungen
Kommentar von Madlin Seifert
Christina Aguilera Definition

Mein absolutes Lieblingsparfum von Christina Aguilera. Sehr feminin, süsslich und dezent. Ich bestelle es jedes Mal und kann es nur weiterempfehlen.

Kommentar von Scheuer
Super Duft

Ich liebe diesen süssen Duft, der aber auch nie zu viel wird. Kaufe ich öfter hier. Toller Preis, kann ich wirklich nur weiterempfehlen.

Kommentar von Susanne Rambacher-Wiegand
Top Parfum

Der Duft ist luftig leicht und blumig - ideal für den Sommer und warme Tage. Am Besten noch das Duschgel dazu.

Der Parfumeur+

Der Flakon+

Die Werbung+

Rechtliche Hinweise:
alle Preise zzgl. Versandkosten
heute bis zu-43%1