Keine Ergebnisse Ergebnis: Ergebnisse:
Trusted Shops zertifiziert
Dieser Shop erfüllt die TS Richtlinien und bietet 30 Tage Käuferschutz. Mehr Informationen

Christina Aguilera Touch of Seduction

Der Duft +

Einer der beliebtesten Stardüfte

Christina Aguilera Touch of Seduction wurde 2015 veröffentlicht. Das fruchtige und blumige Eau de Toilette ist erfrischend alltagstauglich und begeistert alle Damen, die moderne und leichte Düfte mögen. Die Parfümeure von Elizabeth Arden kreierten den richtiggehend fröhlich zu nennenden Duft. Sie gaben ihm eine Kopfnote aus aromatischen Himbeeren, zarten Litschis und weissen Freesien. Die Herznote öffnet sich mit frischer Iris, zartherbem Geissblatt und gezuckerten Rosen. Weich und süss stellt sich die Schlussnote vor, indem sie Vanille, zusammen mit Sandelholz und Moschus ins Spiel bringt.

Den Parfümeuren gelang das Kunststück, einen femininen Duft zu erschaffen, der nicht zu süss ist, der sich leicht, jung und modern und doch romantisch verspielt gibt. Ob er direkt für den Frühling und den Sommer kreiert wurde, ist nicht ganz klar, doch klar ist, dass Christina Aguilera Touch of Seduction auch an wärmeren Tagen gut getragen werden kann und wirklich immer und überall perfekt passt. Christina Aguilera Touch of Seduction kann in der Uni, in der Freizeit, bei einer Strandparty und natürlich auch im Beruf getragen werden. Ein Hauch von Verführung ist das Eau de Toilette auf jeden Fall, genauso wie die Rosen, die es spendiert.

Kopfnoten:
Weisse Freesie
Litschi
Himbeere
Herznoten:
Gezuckerte Rose
Iris
Geissblatt
Basisnoten:
Sandelholz
Moschus
Vanille

Bewertung +

Anteil positive Bewertungen für Christina Aguilera Touch of Seduction mit vier Sternen oder mehr
4,87 von 5 Sternen — basierend auf 8 Kundenmeinungen
Kommentar von Merz
Sehr gut

Mein absolutes Lieblingsdeo. Es riecht super und ist auch nicht zu teuer. Ich benutze es täglich und kann es absolut weiter empfehlen.

Kommentar von Jütte
Top

Es ist genauso toll wie das Parfum und passt super zusammen. Würde es immer wieder kaufen. Auch als Geschenk toll.

Kommentar von Schuster
Gelungen

War ein Geschenk und das Mädel hat sich ganz doll gefreut. Es war genau der richtige Duft. Kann man nur weiter empfehlen

Der Parfumeur+

Der Flakon+

Die Werbung+

Rechtliche Hinweise:
alle Preise zzgl. Versandkosten
heute bis zu-56%1