Keine Ergebnisse Ergebnis: Ergebnisse:
heute bis zu-4%1
Trusted Shops zertifiziert
Dieser Shop erfüllt die TS Richtlinien und bietet 30 Tage Käuferschutz. Mehr Informationen

Etro Raving

Der Duft +

Etro Raving: Dieser Orientale begeistert mit Leichtigkeit

Der Damenduft Etro Raving ist keine Neuheit des Modelabels Etro. Denn tatsächlich gibt es das Eau de Toilette Spray schon seit 2001. Der Duft überzeugt auf Anhieb mit seiner würzigen und orientalischen Präsenz, die aber weder schwer noch erdrückend oder übermässig süss ist.

Der Parfümeur von Etro Raving mischt eine Kopfnote aus Galbanum und Pfirsichen. Für die Herznote werden feine Rosen, scharfer Ingwer und würziger Ceylon-Zimt verwendet. Abgerundet wird Etro Raving durch eine Basis aus Amber, Mysore-Sandelholz und appetitlicher, süsser Vanille.

Wer möchte, kann den herrlichen Duft durchaus auch an kühlen Tagen tragen, aber eigentlich wurde das Eau de Toilette Spray Etro Raving für den Abend und zum Ausgehen geschaffen. Etro Raving besitzt eine enorme Haltbarkeit und Sillage, so dass man den ganzen Abend über in einen feinen, ausdrucksstarken, aber doch leichten Duft gehüllt ist. Und obschon der Duft für Damen geschaffen wurde, ist Etro Raving auch bei dem einen oder anderen Mann hoch im Kurs. Eine Besonderheit der Etro Düfte darf natürlich auch bei Etro Raving nicht fehlen und das ist seine Fähigkeit, gelayert zu werden. Beim Layern werden verschiedene Düfte zusammen getragen. Etwas, was sonst verpönt ist, ist bei Etro Düften ausdrücklich erlaubt und erwünscht.

Kopfnoten:
Galbanum
Pfirsich
Herznoten:
Ceylon-Zimt
Ingwer
Rose
Basisnoten:
Amber
Mysore-Sandelholz
Vanille
Erscheinungsjahr:
2001

Der Parfumeur+

Der Flakon+

Die Werbung+

Rechtliche Hinweise:
alle Preise zzgl. Versandkosten