Guess Parfum - Amerikanischer Lifestyle mit betörenden Noten
Das luxuriöse US-amerikanische Designerlabel Guess komplettiert seine exklusiven Kollektionen mit faszinierenden Düften für Damen und Herren. Guess Parfum ist jung, beschwingt und lädt ein, vom kalifornischen Sommer zu träumen. Es vereint spritzig-fruchtige Nuancen mit Akkorden zarter Blüten und holzig-würziger Aromen. Seit der Lancierung seines ersten Duftes im Jahr 1990 überraschte das trendige Couture-Label seine Kunden mit mehr als 25 weiteren wunderbaren Parfums. Die einzigartigen Kreationen tragen die Handschrift so renommierter internationaler Meister-Parfümeure wie Honorine Blanc, Francis Kurkdjian, Bernard Ellena und Pierre Negrin.
Das Label versteht seine unwiderstehlichen Duftkreationen als Accessoires zu seiner weltweit so erfolgreichen Mode. So greifen auch die Parfums die Thematik der einzelnen Kollektionen auf. Sechs einzigartige Duftlinien von Guess Parfum bieten variantenreich die Möglichkeit, der Designermode individuellen Ausdruck hinzuzufügen.
Der Signature-Duft der Marke, das Parfum Guess aus dem Jahr 1990, ist bis heute ein begehrter Bestseller. Es ist eine betörende Komposition aus spritzigen zitrischen und fruchtigen Aromen, denen taufrische Blüten im Duftherzen sommerliche Leichtigkeit verleihen. Holzige und sinnliche Noten lassen das Parfum eindrucksvoll ausklingen. Eine zauberhafte Kreation in einem aussergewöhnlichen Flakon in Kerzenform. Liebhaber können dieses Guess Parfum online erwerben.
Vier Brüder leben den amerikanischen Traum
Die Geschichte der Labels Guess beginnt 1977, als die vier aus Marokko stammenden Brüder George, Paul, Armand und Maurice Marciano nach Kalifornien auswandern, um ihren ganz eigenen amerikanischen Traum zu leben. Schnell lassen sie die Modewelt aufhorchen, als sie Denim für moderne Mode-Kreationen wiederentdecken. Der praktische Baumwollstoff galt bis dahin in den Vereinigten Staaten als schäbig und altmodisch. Die Jeans-Designs der Brüder wirken jedoch so edel, zeitlos und unverbraucht, dass die Modewelt ihre Sicht aus das Material ändere. Jeans der Brüder Marciano sind ein internationaler Verkaufsschlager.
Nach dem ersten Erfolg gründen Maurice und Paul Marciano im kalifornischen Los Angeles ihr eigenes Label mit dem Namen Guess Inc., später Guess?, dann Guess. Es gilt bis heute als die Marke, die die Jeansmode salonfähig gemacht hat.
Neben trendiger, moderner Mode für Damen und Herren kreieren die Designer auch Outfits für Kinder. Schliesslich werden die Kollektionen um begehrte Accessoires wie Schuhe, Armbanduhren, Taschen und das faszinierende Guess Parfum erweitert. Guess Kollektionen werden als besonders stilvoll, modern, dynamisch und selbstbewusst geschätzt.
Die vergleichsweise kleine Anzahl der Kreationen von Guess Parfum zeichnet sich durch aussergewöhnliche Synthese klassischer Duftnoten und den Einsatz wertvoller und rarer Rohstoffe aus. Interessenten können Guess Parfum im Online-Shop erwerben.
Glamouröses Guess Parfum in sechs beeindruckenden Duftlinien
Die Duftkompositionen der Marke Guess präsentieren sich, abgestimmt auf die Modekollektionen des Couture-Labels, in sechs einzigartigen Duftlinien. Wer Guess Parfum zum Beispiel online kaufen will, hat also grosse Auswahl. Von 1990 bis 2009 wurden die Düfte der Marke schlicht unter dem Namen des Labels lanciert. Die Duftlinie Guess umfasst acht unwiderstehliche Düfte mit individuellen Ausprägungen. Sie bildet die Grundlage für weitere Parfum-Linien des Unternehmens.
• Guess von 1990 ist ein betörender Damenduft. Mandarine, Grapefruit, Zitrone und Schwarze Johannisbeere sorgen für eine spritzige Eröffnung mit viel Aroma. Taufrische Orangenblüte, Maiglöckchen, Jasmin und Hyazinthe präsentieren in der Herznote verträumte, damenhafte Leichtigkeit und Eleganz. Amber, Patchouli, Iris, Sandelholz, Eichenmoos und Vanille fügen dezente, feminine Sinnlichkeit hinzu.
• Guess Men aus dem Jahr 1991 kombiniert eine zitrische Eröffnung mit Muskatellersalbei, Kiefernbalsam, Lavendel, Weihrauch und Gewürznelke. Wiederum ist der Akkord der Basisnote dezent sinnlich gestimmt.
• Guess in seiner Neu-Kreation von 2005 ist ein betörender Damenduft von Maurice Roucel. Er kombiniert eine fruchtig-frische Eröffnung, bei der auch Waldbeeren zu Wort kommen, mit einem wahren Blumenmeer und dem für die Linie typischen Fundament.
• 2006 arrangiert man Guess zu Guess Gold, einem Damenduft von Claudette Belnavis, der mit gefrosteten Zitrusfrüchten und einem Milch-Akkord in der Basisnote überrascht.
• Guess Man, ebenfalls von 2006, präsentiert Herren ein frisch-aromatisches Parfum ohne Rücksicht auf die tradierte Duftpyramide. Steve DeMercado setzt typische maskuline Duftakkorde gleichberechtigt ein. Unvergesslich die Kombination von Tanne und weissem Pfeffer.
• Das Guess Parfum Guess by Marciano peppt die Duftnuancen des Signature-Duftes mit Kardamom und Geissblatt aromatisch auf.
• Guess Suede ist ein Herrenduft mit einem dominierenden Wildleder-Akkord.
• Guess by Marciano for Men stellt eine beeindruckende Neuinterpretation des Parfums von DeMercado dar.
Die Duftlinie Seductive stellt verführerische Sommerdüfte vor, denen köstliche reife Beeren ihren besonderen Charakter verleihen. Die beiden Herrendüfte beweisen mit Kardamom, Pfeffer und holzigen Noten maskulinen Charakter. Zu dieser Linie von Guess Parfum gehören:
• Seductive, Damenduft
• Seductive Wild Sommer, Damenduft
• Seductive I'm Yours, Damenduft
• Seductive Homme, Herrenduft
• Seductive Sunkissed, Damenduft
• Seductive Homme Blue, Herrenduft
Die Duftlinie Guess Girl umfasst drei anmutige Damendüfte mit faszinierendem Blütenzauber und viel Glamour. Die beiden Herrendüfte der Linie Guess Night sind exklusive Kreationen von Starparfümeur Francis Kurkdjian. Drei eindrucksvolle Parfums bilden die Linie Dare. Seit 2017 fasziniert Guess Parfum mit der Serie Guess 1981 seine Kunden. Die Reminiszenz an das Gründungsjahr des Labels überrascht mit Modernisierung und Neuinterpretation erfolgreicher Parfums der Marke. Nur eine Linie von Guess Parfum, die günstig in Online-Shops angeboten wird.
Moderne Kampagnen mit Weltstars
Guess Parfum erfreut sich bei internationalen Stars grosser Beliebtheit. Einzigartig ist die Vielzahl von Prominenten, die für die Werbekampagnen des Labels gewonnen werden konnten. Paris Hilton, Drew Barrimore, Claudia Schiffer, Eva Herzigová, Alyssa Miller und Gigi Hadid posierten in Kampagnen für die Marke und gaben Inspiration dazu, Guess Parfum zu kaufen. Seit 2018 ist US-amerikanische die Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez das Gesicht von Guess.
Die dynamischen, modernen Werbespots in Schwarz-Weiss, mit denen die Marke Guess ihre Kollektionen bewirbt, sind zum Kult geworden. Sie sind eine Präsentation unbeschwerter amerikanischer Lebensfreude, gewürzt mit Tempo, mitreissender Musik und viel Sexappeal. Die Guess-Kampagne mit Jennifer Lopez für die Frühjahrskollektion 2018 ist ein kleines Meisterwerk. Jennifer Lopez präsentiert in schnell wechselnden, sexy Posen Guess-Outfits von den Anfängen bis zur Gegenwart. Ein schmaler Gürtel, der anstelle einer Schnalle mit dem Namen des Labels verziert ist, macht unmissverständlich klar, aus welchem Couture-Haus die Designs stammen.
Moderne Klassiker von Meister-Parfümeuren
Guess Parfum ist Ausdruck unbeschwerter Lebensfreude und selbstbewusster Dynamik. Die Duftlinien, die die Handschrift internationaler Meister-Parfümeure tragen, zeichnen sich aus durch die aussergewöhnliche Kombination an sich klassischer Duftlinien. Diese erhalten durch den Einsatz innovativer Akzente wie Kaktusblüte oder Kokospalme zusätzliche Modernität. Die dezenten Duftkreationen von Guess werden sowohl am Tag als auch am Abend zum eindrucksvollen Begleiter. Besonders hochwertige Rohstoffe und Ingredienzien verleihen dem Dufterlebnis eine lange Dauer und Nachhaltigkeit. In der breiten Palette der Düfte des Labels finden sich für jeden Typ und für jeden Anlass die passenden Parfum-Kompositionen. Das Internet bietet die Möglichkeit, Guess Parfum günstig zu kaufen.