Keine Ergebnisse Ergebnis: Ergebnisse:
Trusted Shops zertifiziert
Dieser Shop erfüllt die TS Richtlinien und bietet 30 Tage Käuferschutz. Mehr Informationen

Joop! All About Eve

Der Duft +

Joop! All About Eve – Ein moderner Klassiker

In diesem unbeschwerten Duft von 1996 interpretiert Joop! im wahrsten Sinne des Wortes einen Evergreen neu. Direkt nach dem Aufsprühen entfaltet sich der Duft von knackig frischen grünen Äpfeln, begleitet von den sanft blumigen Noten von Freesie und Tapetes. In der Herznote gesellen sich Anklänge an Rose und Jasmin als kräftigere Blumenaromen hinzu, unterstützt von einer leichten Zimtnote.

Moschus, Vanille und Zedernholz bilden gemeinsam mit Vetiver eine kräftigere Basis und entfalten sich beim längeren Tragen des Duftes. So umhüllt Joop! All About Eve Eau de Parfum langanhaltend die moderne Frau, die selbstbewusst ist und sich gleichzeitig verspielt und sinnlich zeigt.

Joop! All About Eve Eau de Parfum ist ein Duft, der natürlich frisch und verführerisch verlockend daherkommt. Zartblumige Frische und betörende Raffinesse gehen hier eine unwiderstehliche Verbindung ein - all about Eve eben.

Auf das Eau de Parfum abgestimmt sind die Produkte der Körperpflegeserie. Das Duschgel und die Bodylotion von Joop! All About Eve pflegen die Haut und intensivieren gleichzeitig das Dufterlebnis. Das Joop! All About Eve Showergel ist ideal für die sanfte Reinigung und belebt beim morgendlichen Duschen die Sinne mit den verspielten Blüten- und Fruchtaromen. Die Joop! All About Eve Bodylotion macht schon beim Auftragen gute Laune. Sie pflegt die Haut mit einer extra Portion Feuchtigkeit und verleiht ihr einen verführerischen Glanz.

Kopfnoten:
Blüten
Grüner Apfel
Herznoten:
Zimt
Jasmin
Basisnoten:
Vanille
Vetiver
Parfumeur:
Symrise
Erscheinungsjahr:
1996

Bewertung +

Anteil positive Bewertungen für Joop! All About Eve mit vier Sternen oder mehr
4,91 von 5 Sternen — basierend auf 37 Kundenmeinungen
Kommentar von Judit
Mein Lieblingsparfum

Das ist das beste Parfum, das ich je hatte. Ich benutze es nun schon seit drei Jahren und kaufe sie immer wieder, weil kein anderes Parfum so schön riecht. Der Duft ist so zart, hält aber den ganzen Tag auf der Haut.

Kommentar von Sanja
Eden

Ein Duft, der anmuten lässt wie es im Garten Eden geduftet hat, fein, blumig, süss, ein Hauch vom Paradies, Eva verführte ihren Adam mit diesem köstlichen Apfel, so muss es gewesen sein.

Kommentar von Hinsch
Joop All About Eve

Dieses Shower Gel von Joop ist einfach genial. Es erfrischt die Haut und der tolle Duft bleibt einige Zeit bestehen.

Der Parfumeur+

Der Flakon+

Die Werbung+

Rechtliche Hinweise:
alle Preise zzgl. Versandkosten
Filter Markenshop
Filter aktiv
alle löschen
zum Markenshop

Produktart +

Preis +

7 121 CHF
anwenden
heute bis zu-47%1