Keine Ergebnisse Ergebnis: Ergebnisse:
Trusted Shops zertifiziert
Dieser Shop erfüllt die TS Richtlinien und bietet 30 Tage Käuferschutz. Mehr Informationen

Lalique Hommage à l'Homme

Der Duft +

Bewertung +

Anteil positive Bewertungen für Lalique Hommage à l'Homme mit vier Sternen oder mehr
4,9 von 5 Sternen — basierend auf 11 Kundenmeinungen
Kommentar von Armbruster vom 09. Januar 2020
Wow

Ein sehr besonderer und angenehmer Duft. Ich habe diesen Duft als Geschenk für meinen Sohn gekauft und er ist total begeistert.

Kommentar von Hageleit vom 03. September 2019
Klassisch maskulin

Eines meiner Lieblingsdüfte von Lalique. Unverwechselbar klassische Duftnote. Es riecht nach edlen Hölzern und Veilchen in einem einzigartigen extravaganten Flakon.

Kommentar von Heinrich vom 31. Juli 2019
Immer wieder umwerfend

Ich benutze dieses Eau de Toilette seit ca. ach Jahren und komme immer wieder hierauf zurück. Ich habe noch niemanden getroffen, der diesen Duft nicht mag. Im Gegenteil, alle waren bisher begeistert. Jedem, der diese holzige Note mag, kann ich dieses Produkt nur empfehlen.

Der Parfumeur+

Der Flakon+

Die Werbung+

Rechtliche Hinweise:
alle Preise zzgl. Versandkosten
heute bis zu-43%1