Keine Ergebnisse Ergebnis: Ergebnisse:
Trusted Shops zertifiziert
Dieser Shop erfüllt die TS Richtlinien und bietet 30 Tage Käuferschutz. Mehr Informationen

Lalique Satine

Der Duft +

Fließend wie Satin

Sinnlich und charmant, gleichzeitig lebendig und modern. Das ist Lalique Satine. Kreiert für die selbstbewusste Frau, die ihre Weiblichkeit in vollen Zügen genießt. Wirbelnd und ständig in Bewegung, dabei aber weich und fließend wie geschmeidiger Satin.

Die Kopfnote zieht mit transparent-blumiger Gardenie, füllig-süßem Heliotrop und betörendem Jasmin sofort in den Bann. Faszinierend wie ein Garten voller sinnlich duftender Blüten. In der Herznote umschmeicheln süß-samtige Vanille, pudrig-warme Tonkabohne und spritzig-leichter Rosa Pfeffer. Die Basisnote umhüllt sanft und fließend mit holzig-süßem Patchouli, sinnlich-aromatischem Sandelholz, leicht rauchigem Wildleder und anmutig-balsamischer Zeder.

Wie ein verführerischer, lebenslustiger Tanz in den Straßen von Paris umschmeichelt Lalique Satine. Inspiriert von fließendem, kostbaren Satin, der eins wird mit dem Körper seiner Trägerin und ihre Einzigartigkeit in sanft schimmernden Konturen hervorhebt. Ein unvergänglicher Duft, orientalisch anmutend und leicht holzig, der das Lebensgefühl der so inspirierenden und lebendigen Stadt der Liebe einfängt und den Alltag verzaubert. Anmutig und geschmeidig, mit einem Hauch Verführung. Eine Hommage an den unvergessenen René Lalique, dessen Werke Transparenz und Zeitlosigkeit auf einzigartige Weise vereinen. Der außergewöhnliche Flakon und die kostbaren Duftnoten entführen in eine luxuriöse Welt voller Wunder. Ein unvergleichlicher Duft für die sinnliche, faszinierende Frau, die ihre Träume lebt.

Kopfnoten:
Gardenie
Heliotrop
Jasmin
Herznoten:
Rosa Pfeffer
Tonkabohne
Vanille
Basisnoten:
Patchouli
Sandelholz
Wildleder
Zeder

Bewertung +

Anteil positive Bewertungen für Lalique Satine mit vier Sternen oder mehr
4,8 von 5 Sternen — basierend auf 10 Kundenmeinungen
Kommentar von Kutscher vom 14. Februar 2020
Edler Duft

Habe diesen Duft zum ersten Mal bestellt und bin begeistert. Da ich schon fast alle Düfte von Lalique ausprobiert habe und jeder Duft individuell ist, kann ich alle Düfte von Lalique empfehlen.

Kommentar von Vaduva vom 17. Januar 2020
Mittelmäßig

Habe das Parfüm für meine Frau gekauft. Es riecht sehr gut, hält aber nicht sehr lange. Das ist aber Geschmacksache. Würde es nicht unbedingt weiterempfehlen.

Kommentar von Armbruster vom 31. Dezember 2019
Edel und fein

Sehr edler feiner Duft für jede Gelegenheit. Ich werde oft auf den Duft angesprochen. Auch der Flakon ist sehr gelungen.

Der Parfumeur+

Der Flakon+

Die Werbung+

Rechtliche Hinweise:
alle Preise zzgl. Versandkosten
heute bis zu-73%1