Keine Ergebnisse Ergebnis: Ergebnisse:
Trusted Shops zertifiziert
Dieser Shop erfüllt die TS Richtlinien und bietet 30 Tage Käuferschutz. Mehr Informationen

Lalique pour Homme Equus

Der Duft +

Ein kraftvolles Parfum für Herren

Das französische Luxusgüter-Unternehmen Lalique hat seinen Sitz in Paris. Gegründet wurde es im Jahre 1888, zu Anfang stand die künstlerische Gestaltung von Glasobjekten, darunter auch Parfumflakons, im Vordergrund. In den Jahren 1977 bis 1994 führt die Tochter des Gründers das Unternehmen und sorgte für die Einführung der Parfumsparte. Lalique ist bekannt für seine maskulinen und kraftvollen Herrenparfums, auch Lalique pour Homme Equus verfügt über ein orientalisch-würziges Aroma und wurde 2001 auf den Markt gebracht. Edelste Zutaten vereinen sich und bilden ein einzigartiges Accessoire, mit dem Mann sich schmückt. Der Träger betont mit Lalique pour Homme Equus seine Stärke und seine maskuline Seite, zeigt Ausstrahlung und Jugendlichkeit. Der Name Equus kommt aus dem Lateinischen und bedeutet Pferd, es symbolisiert Kraft, Souveränität und Freiheit.

Der maskuline Duft wird durch seine außergewöhnlichen Aromen zu einem unvergesslichen Dufterlebnis und ist langanhaltend. In der Kopfnote entfalten sich Kardamom, Wacholderbeere und Zitrusschale, die Herznote Veilchenblatt, Muskatblüte und Sequoiaholz. Vetiver, Amyris und Siam-Benzoe bilden die Basisnote. Der Duft umgibt den Träger mit einer unverkennbaren Aura. Frische Noten, holzige Aromen und weiches Leder bilden eine einzigartige Komposition.

Kopfnoten:
Bergamotte
Zitrone
Herznoten:
Kardamom
Muskat
Veilchenblatt
Wacholder
Basisnoten:
Leder
Sequoiaholz
Moschus
Vetiver

Bewertung +

Anteil positive Bewertungen für Lalique pour Homme Equus mit vier Sternen oder mehr
5 von 5 Sternen — basierend auf 5 Kundenmeinungen
Kommentar von Arringa vom 26. Januar 2019
Eleganz über den ganzen Tag

Equus ist ein Duft, der Dich über den ganzen Tag begleitet. Unaufdringlich und doch immer präsent. Das Deo in der Angebotspalette würde die Freude komplettieren. Fantastisch!

Kommentar von Hausmann vom 07. Dezember 2018
Überzeugt

Ich habe mir dieses Parfüm nur aufgrund der Beschreibung und meiner Begeisterung für die Firma Lalique gekauft. Ich bin von dem dezenten Duft absolut überzeugt. Das Produkt wird mit Sicherheit über lange Zeit mein Freund bleiben. Empfehlenswert!

Kommentar von Martin Bube vom 17. September 2018
Männlicher Klassiker

Ein wirklich frischer, männlicher Duft, der auch lange nach dem Aufsprühen seine Duftnote nicht verliert. Wurde schon mehrfach von unbekannten Frauen/Damen auf den angenehmen Duft angesprochen. Benutze ihn schon seit Jahren und werde es auch weiterhin. 100 % Weiterempfehlung.

Der Parfumeur+

Der Flakon+

Die Werbung+

Rechtliche Hinweise:
alle Preise zzgl. Versandkosten
heute bis zu-68%1