Keine Ergebnisse Ergebnis: Ergebnisse:
Trusted Shops zertifiziert
Dieser Shop erfüllt die TS Richtlinien und bietet 30 Tage Käuferschutz. Mehr Informationen

Lancôme Trésor

Der Duft +

Lancôme Trésor - Ein Tresor voller wertvoller Schätze

Lancôme Trésor gehört zu den beliebtesten Düften der Welt - und das nicht ohne Grund. Trésor ist so fruchtig und blumig komponiert, dass es die pure Weiblichkeit unterstreicht und zu einer Umarmung einlädt. Der Duft ist eine Liebeserklärung an die feminine, freiheitsliebende Frau, die selbstbewusst durch das Leben geht und dabei unheimlich leidenschaftlich ist.

Das olfaktorische Meisterwerk kam 1990 auf den Markt und wurde von Sophia Grojsman kreiert. Es versprüht eine zeitlose, klassische Eleganz und verleiht seiner Trägerin eine sinnliche Weiblichkeit, die anziehend und liebevoll zugleich wirkt. In der Kopfnote von Lancôme Trésor Eau de Parfum offenbaren sich Rosen, Aprikosen und Pfirsiche und begeistern sofort mit dem blumig fruchtigen Akkord. Das Herz des Duftes bilden Iris, Maiglöckchen und Heliotrop und unterstreichen den floralen Auftakt von Trésor. Die Basisnote erstrahlt in warmen Noten aus Moschus, Sandelholz und süßer Vanille, was dem Parfum seinen pudrigen und cremigen Charakter verleiht.

Mittlerweile gibt es eine Variation des klassischen Trésors: Lancôme Trésor Lumineuse heißt das Dufterlebnis, das Ausnahmetalent Dominique Ropion komponierte. Der Starparfümeur gab dem Klassiker eine modernere Note, indem er den Duft in der Kopfnote mit Praline eröffnet. Süßlich und ungewöhnlich beginnt Lumineuse zu wirken, dann entfalten sich im Herzen des Parfums Rose, fruchtige Johannisbeere und Veilchenblätter. In der Basisnote bleibt Lumineuse der Tradition von Lancôme Trésor treu und erstrahlt in Moschus, süßer Vanille und Kaschmir.

Kopfnoten
Ananas
Pfirsich
Bergamotte
Flieder
Rose
Aprikosenblüte
Maiglöckchen
Herznoten
Rose
Heliotrop
Iris
Jasmin
Basisnoten
Vanille
Pfirsich
Aprikose
Amber
Moschus
Sandelholz

Bewertung +

Anteil positive Bewertungen für Lancôme Trésor mit vier Sternen oder mehr
4,88 von 5 Sternen — basierend auf 27 Kundenmeinungen
Kommentar von Schüler vom 28. September 2019
Immer wieder!

Dieser Duft ist einfach himmlisch! Er hält unwahrscheinlich lange an und gefällt sowohl mir als auch meinem Partner sehr gut. Ich kann ihn romantischen Frauen empfehlen.

Kommentar von Lührs vom 27. März 2019
Unaufdringlicher Duft

Es ist ein angenehmer Duft. Ich bin auf Grund meiner Migräne sehr empfindsam was Düfte betrifft und reagiere auf schwere, blumige Düfte mit Migräne. Deshalb bin ich glücklich diesen Duft für mich nutzen zu können.

Kommentar von Velazquez vom 06. Oktober 2018
PERFEKT. !

Ein so schöner Duft, der dazu noch lange anhält! Definitiv meine Lieblingsbodylotion! Nur zu empfehlen! Lamcome hat tolle Produkte

Der Parfumeur+

Der Flakon+

Die Werbung+

alle Preise zzgl. Versandkosten

Geld-zurück-Garantie +

Filter Markenshop
Filter aktiv
alle löschen
zum Markenshop
zur kompletten Linie
Linien +
Produkt-Typ +
Preis +
11 319 CHF
anwenden
heute bis zu-17%