Keine Ergebnisse Ergebnis: Ergebnisse:
Trusted Shops zertifiziert
Dieser Shop erfüllt die TS Richtlinien und bietet 30 Tage Käuferschutz. Mehr Informationen

Sisley Eau de Sisley 2

ausverkaufte Produkte +

Der Duft +

Der blumige Chypre-Duft Sisley Eau de Sisley 2 ist einer von drei Unisex-Düften der gleichnamigen Duftkollektion, der sich durch einen natürlichen und lieblichen Duftcharakter auszeichnet.

Neben Sisley Eau de Sisley 2 gehört der fruchtige Unisex-Duft Eau de Sisley 1und der aromatische Zitrusduft Eau de Sisley 3 zu dieser Duftserie. Beide Düfte sind ebenfalls bei im easyCOSMETIC Webshop erhältlich.

Sisley Eau de Sisley 2 zeichnet sich durch seine sinnlichen und erfrischend leichten Duftelemente aus, die von den beiden Parfumeuren Jean Claude Ellena und Dominique Ropion gekonnt eingesetzt wurden, um ein erfrischendes und sinnlich belebendes Eau de Toilette zu kreieren. Den Auftakt des Unisex-Duftes, der von Frauen und Männern gleichermassen genutzt werden kann, bildet ein erfrischend würziges Bouquet aus Bergamotte, frischer Minze und Kardamom-Samen. In der Herznote offenbart Eau de Sisley 2 seinen blumigen Duftcharakter, der von den Aromen aus Jasmin, Veilchen, Krokus und Rose dominiert wird. Abgerundet wird Sisley Eau de Sisley 2 im Fond von einer Basisnote aus cremigem Patchouli, würzig aromatischem Zedernholz, feinem Sandelholz und einem Hauch von Vetiver.

Das ausgewogene Zusammenspiel der Aromen macht Eau de Sisley 2 zu einem sinnlich weichen und zurückhaltenden Duft, der auf beide Geschlechter gleichermassen verführerisch wirkt.

Kopfnoten:
Bergamotte
Minze
Kardamom
Herznoten:
Jasmin
Veilchen
Krokus
Rose
Basisnoten:
Patchouli
Zedernholz
Sandelholz
Vetiver

Bewertung +

Anteil positive Bewertungen für Sisley Eau de Sisley 2 mit vier Sternen oder mehr
5 von 5 Sternen — basierend auf 9 Kundenmeinungen
Kommentar von Hupi
Das „Beste“, was es je gab!

Ich finde diesen Duft unheimlich gut und habe ihn schon mehrmals nach gekauft. Er passt zu mir und ich rieche ihn immer noch sehr gerne!

Kommentar von Theresia Reiter
Wunderbarer Sommerduft

Sehr harmonisch abgestimmt, frisch, ein wenig zitrisch, jedoch keineswegs zu sauer, auch blumig, aber zart und eben erfrischend. Perfekt für die heissen Sommertage. Gute Sillage, die einen nicht erschlägt. Klare Kaufempfehlung.

Kommentar von Tigger
Einfach bezaubernd und wunderbar

Wie ein Strauss Blumen - aber frisch, sinnlich, berauschend, präsent aber nicht aufdringlich. Ich kenne keinen vergleichbaren Duft. Ist zwar ein Eau de Toilette, aber so intensiv wie ein Eau de Parfum. Ich bin auf diesen Duft schon mehrfach angesprochen worden. Sisley - wer ist das denn? Gut so, dann trägt auch nicht jeder/jede diesen verzaubernden Gute-Laune-Duft.

Der Parfumeur+

Der Flakon+

Die Werbung+

Rechtliche Hinweise:
alle Preise zzgl. Versandkosten
Filter Markenshop
Filter aktiv
alle löschen
zum Markenshop
zur kompletten Linie

Linien +

Produktart +

Preis +

21 1098 CHF
anwenden
heute bis zu-32%1