Keine Ergebnisse Ergebnis: Ergebnisse:
Trusted Shops zertifiziert
Dieser Shop erfüllt die TS Richtlinien und bietet 30 Tage Käuferschutz. Mehr Informationen

Carolina Herrera 212 Sexy

Der Duft +

Der intensive Damenduft Carolina Herrera 212 Sexy

Wer nach einem frischen und aufregenden Damenduft sucht, sollte sich für Carolina Herrera 212 Sexy entscheiden. Dieses Eau de Parfum überzeugt mit einem holzig-orientalischen Duft und fügt viele frische Noten hinzu. Das unverwechselbare Aroma von Carolina Herrera 212 Sexy betont Frische, Energie und Verführungskraft. Die Kopfnote ist frisch und spritzig gehalten. Dafür sorgen Essenzen aus Mandarine, Bergamotte und rosa Pfeffer. Auch ein Spritzer Zitrone fehlt hier nicht. Die Herznote entfaltet hingegen ein würziges und blumiges Bouquet. Es werden unter anderem Aromen von Geranie und Gardenie zur Geltung gebracht. In der Basisnote wird der Duft gekonnt abgerundet und erhält einen tiefen und orientalischen Charakter. Dafür sorgen Extrakte aus Vanille, Sandelholz und weisser Moschus. Zudem ist ein Hauch Zuckerwatte zu erkennen. Insgesamt ist ein sinnliches und verführerisches Damenparfum entstanden, das innerhalb weniger Jahre zu einem Klassiker geworden ist. Carolina Herrera 212 Sexy steht für Eleganz, Energie und Verführungskraft. Der sinnlich-orientalische Duft kombiniert viele verschiedene Zutaten, so dass ein abwechslungsreiches und vielseitiges Bouquet entsteht. Es gibt sowohl frische und würzige Noten als auch sinnliche und orientalische Aromen. Die Palette reicht von fruchtiger Spritzigkeit über ein üppiges Blumenbouquet bis hin zu holzig-orientalischen Aromen. Mit diesen Eigenschaften bewährt sich Carolina Herrera 212 Sexy in vielen verschiedenen Situationen und harmoniert mit vielen verschiedenen Kleidungsstilen. Entdecken auch Sie den vielseitigen und verführerischen Damenduft von Carolina Herrera 212 Sexy, der wahlweise als Eau de Parfum und Eau de Toilette erhältlich ist.

Kopfnoten:
Bergamotte
Mandarine
Rosa Pfeffer
Herznoten:
Gardenie
Geranie
Basisnoten:
Moschus
Vanille
Parfumeur:
Alberto Morillas
Erscheinungsjahr:
2005

Bewertung +

Anteil positive Bewertungen für Carolina Herrera 212 Sexy mit vier Sternen oder mehr
4,81 von 5 Sternen — basierend auf 22 Kundenmeinungen
Kommentar von Ibrahim
Geschenk für meine Frau

Ich habe dieses Parfum als Geschenk für meine Frau gekauft. Dies ist ein schöner Duft und ein attraktiver Komfort. Wenn ich einen Duft rieche, spüre ich, dass dieses Parfüm eine unwiderstehliche Anziehungskraft hat. Ausserdem ist es nicht teuer. Ich empfehle es zu versuchen.

Kommentar von Herz
Zeitlos

Klassisch und perfekt! Seit fast 10 Jahren benutze ich dieses Parfum! Einfach wunderbar und bleib Stunden auf der Haut. Man muss es probieren.

Kommentar von Dani
toller Duft

Der Duft hält trotz dass er ein Parfum ist, nicht ganz so lange, ist trotzdem ein super Duft. Benutze ich es einfach öfter. Toller Flakon.

Der Parfumeur+

Der Flakon+

Die Werbung+

Rechtliche Hinweise:
alle Preise zzgl. Versandkosten
heute bis zu-39%1