Keine Ergebnisse Ergebnis: Ergebnisse:
Trusted Shops zertifiziert
Dieser Shop erfüllt die TS Richtlinien und bietet 30 Tage Käuferschutz. Mehr Informationen

Davidoff Run Wild for Her

Der Duft +

Freiheit und Wildnis vereint in einem Duft

Ein sehr exquisiter Duft von Freiheit, inspiriert von der Natur - Davidoff Run Wild For Her verbindet Eleganz, Sinnlichkeit und Natürlichkeit. Es ist das Gegenstück zum Duft Davidoff Run Wild für den Herren. Feinste, ungewohnte Inhaltsstoffe machen die Düfte zu etwas ganz Besonderem und fassen das Aroma der Wildnis in einem olfaktorischen Erlebnis zusammen. Blumig, saftig, geradezu zum Hineinbeissen lecker ist Davidoff Run Wild For Her.

In der Kopfnote kommt zunächst kostbarer Jasmin zum Tragen. Sehr natürlich, intensiv blumig, aber gleichzeitig auch frisch und sehr kräftig ist das Aroma der asiatischen Pflanze. Die betörende, süssliche Essenz wirkt belebend und hebt die Stimmung. In der Herznote folgt mit Pistaziencreme ein ganz aussergewöhnlicher Zusatz. Nussig und warm, gleichzeitig aber auch frisch, süss und sehr appetitlich ist dieser. Die Pistaziencreme verleiht Davidoff Run Wild For Her ein Aroma, das an ein sommerliches Eis erinnert. In der verbleibenden Basisnote gesellen sich schliesslich Granatapfel und Sandblumen zum Duft. Granatapfel überrascht mit seinem äusserst fruchtigen, ebenso so süss wie frischem Aroma und ist Leben pur. Die Sandblume rundet Davidoff Run Wild For Her mit einem romantischen, blumigen, aber auch würzigen Duft wunderbar ab und verleiht ihm Tiefe sowie etwas Geheimnisvolles.

Kopfnoten:
Jasmin
Herznoten:
Pistaziencreme
Basisnoten:
Granatapfel
Parfumeur:
Aliénor Massenet, Emille Bevierre-Coppermann
Erscheinungsjahr:
2019

Bewertung +

Anteil positive Bewertungen für Davidoff Run Wild for Her mit vier Sternen oder mehr
4,82 von 5 Sternen — basierend auf 17 Kundenmeinungen
Kommentar von Szymik
Super Produkt

Ein toller, leichter Duft. Die Lotion ist etwas dünnflüssig, riecht aber super und der Duft hält lange an. In Kombination mit dem Parfum ist einfach ideal.

Kommentar von Rieker
Davidoff

Ist ein sehr frischer Duft und hält auch lange. Gerne wieder. Mein Sohn ist sehr zufrieden mit diesem Edp.

Kommentar von Nani
Für mich das Beste auf dem Markt

Das Duschgel duftet wunderbar frisch. Weiblich, aber nicht zu blumig. Vor allem hält der Duft sehr lange an. Er passt in jede Jahreszeit und zu jedem Anlass, weshalb ich mir auch das Parfum gekauft habe. Ich wurde schon öfter gefragt, was das für ein Duft ist, was natürlich immer ein Kompliment ist. Ich würde es immer wieder empfehlen und kaufen. (Auch toll zum Verschenken.)

Der Parfumeur+

Der Flakon+

Die Werbung+

Rechtliche Hinweise:
alle Preise zzgl. Versandkosten
heute bis zu-63%1