Eine Begegnung zwischen Ying und Yang
Der Werbespot zur Kampagne von Giorgio Armani Emporio He Lui Il Él ist untrennbar von Emporio Armani She, da beide Düfte im selben Film präsentiert werden als zwei zusammengehörige Teile, die sich vereinen sollen.
Der futuristische Spot zeigt eine Frau und einen Mann, die sich in einer dunklen, kühl wirkenden Halle an Computern gegenübersitzen und per Chat miteinander kommunizieren. Die brünette attraktive Frau tippt "get", der Mann antwortet mit "together". Dies ist das Motto der beiden Düfte: Die Parfums schaffen eine so starke Anziehungskraft zwischen Mann und Frau, dass sie unweigerlich zusammenkommen. Erotische und vielsagende Blicke werden über die Bildschirme hinweg ausgetauscht.
Die Emporio Armani "She" trägt ein schwarzes, schlichtes Top; der Emporio Armani "He" ein schwarzes Langarmshirt. Die ganze Szenerie wirkt beinahe karg und strahlt klinische Sauberkeit aus. Plötzlich kommt aber eine erotische Hitze ins Spiel: Bevor sich die beiden erheben und aufeinander zugehen, erscheint das Wort "love" auf dem Bildschirm. Die beiden haben sich gefunden und küssen sich leidenschaftlich. "He" und "She" haben zusammengefunden und werden zu einer neuen Einheit.
Am Ende des Films werden die beiden zugehörigen Flakons, in Schwarz für den Mann und in Gold für die Frau, eingeblendet und eine Frauenstimme wiederholt die Botschaft "get together". Begleitet wird der Giorgio Armani Emporio He Lui Il Él Spot von einer mystischen Musik mit sinnlichem Frauengesang, die die Szenerie perfekt untermalt.
Neben der sinnlichen Begegnung der Gesichter der Kampagne greift der Spot auch das Thema der erotischen Anziehungskraft in der heutigen Zeit des Internetdatings auf: Was zählt, ist der persönliche Eindruck und ob man sein Gegenüber "riechen" kann, im wahrsten Sinne des Wortes. Düfte, Blicke und Berührungen sagen mehr als tausend geschriebene E-Mails und machen nach wie vor die Faszination an einer Person aus. Genau diese pure, ursprüngliche Anziehungskraft spiegeln die Düfte "He" und "She" wieder.