Adria Arjona ist das Gesicht der Duftkampagne für Giorgio Armani My Way
Das Gesicht der Werbekampagne für Giorgio Armanis my Way ist die amerikanisch-puerto-ricanische Schauspielerin Adria Arjona. Arjona, die ihre Karriere als Model begann, wurde international bekannt durch ihre Rollen im Actionfilm "6 Underground" (2019) und im SciFi-Abenteuerfilm "Pacific Rim: Uprising" (2018). In Puerto Rico geboren, wuchs Adria Arjona, Tochter des guatemaltekischen Singer-Songwriters Ricardo Arjona und einer mexikanischen Beauty-Königin, in Mexiko-Stadt auf, wo sie das weltoffene, unabhängige Leben der Stadt in ihren Bann zog. "Adria Arjona ist eine junge Frau der Moderne, intelligent und neugierig, vorurteilsfrei, unabhängig und in der Lage, neue Erfahrungen in ihrem Leben wertzuschätzen. Sie ist eine echte Weltbürgerin, die dank ihrer Erlebnisse und Begegnungen sagen kann: I am what I live!", urteilte Armani zur von ihm auserkorenen Muse, die genau die Botschaft des Giorgio Armani My Way transportiert.
Adria Arjona passt auch in anderer Hinsicht gut zur Kampagne: Seit ihrer Jugend hat sie, wie sie sagt, eine Leidenschaft für schöne Düfte und trug sich sogar selbst mit dem Gedanken, Parfümeurin zu werden. Besonders liebt Arjona den Duft der Orangenblüte, der auch in den Akkorden von My Way mitschwingt.
Das My Way-Kampagnenvideo zeichnet Adria Arjona als Weltreisende an Bord eines Bootes den Weg in die Regionen der Welt nach, in denen die Duftstoffe für Giorgio Armani My Way angebaut werden: Von der Tuberose, die aus dem indischen Mysore stammt, zur Orangenblüte, die in Ägypten von Hand gepflückt wird, bis zur kostbaren Vanilleschote aus Madagaskar. Adria Arjona ist auch das neue Gesicht von Armanis aktueller Make-up-Kampagne. 2021 ist sie wieder in den Kinos zu sehen, diesmal im Vampirfilm "Morbius" mit Jared Leto.