Keine Ergebnisse Ergebnis: Ergebnisse:
heute bis zu-44%1
Trusted Shops zertifiziert
Dieser Shop erfüllt die TS Richtlinien und bietet 30 Tage Käuferschutz. Mehr Informationen

Hollister Free Wave for Her

ausverkaufte Produkte +

Der Duft +

Hollister Free Wave for Her: Ein Gute-Laune-Duft, der die Sinnlichkeit der Sonne, des Wassers und der grenzenlosen Freiheit atmet

Atemberaubende Strände vor einem endlos blauen Himmel: Zu ihnen entführt das sinnlich-mädchenhafte Hollister Free Wave for Her (2018). Free Wave for Her ist durchzogen von atemberaubenden Klängen des blauen Himmels, seiner sanften Brise, der Salzigkeit des Meeres, von exotischen Früchten und sonnengebleichtem Treibholz. So fangen seine Akkorde das euphorische Lebensgefühl nie enden wollender Sommertage ein: floral, fruchtig, aquatisch und aromatisch hinterlegt.

Der dritte Kollektionsduft des US-Fashionlabels Hollister nach Wave for Her (2016) und Wave 2 for Her (2017), zu denen auch Partnerdüfte erschienen, ist weniger süss als sein Ursprungsduft, eine ambrierte Melange fruchtig-blumiger Aromen, und weniger exotisch als das Wave 2 mit seinen Kokosnuss-, Orchidee- und Tiaréblumennuancen. Dafür inspiriert Hollister Free Wave for Her durch sein zitrisches, frisch-fruchtiges Gepräge, dessen leichte, roséfarbene Blütennuancen auf einem sinnlichen Bett aus Ambroxan, Moosen und Patchouli ruhen.

Welches Mädchen, welche Frau will nicht ein Surfer-Girl sein wie das Hollister-Girl, das diesen Duft trägt? Verlockende Brombeere- und Mandarinakkorde, sanft eingefangen in Agavennektar, eröffnen das sinnlich-leichte Hollister Free Wave for Her. Sie treffen auf ein helles Bouquet lieblicher Apfelblüte, verschwenderisch sinnlicher Orchidee und verlockender Seerosenakkorde. Die erdigen Aromen von Moos, Patchouli und Orcanox runden den Duft ab und verleihen ihm Anhaftung.

Basisnoten:
Parfümeur:
Gino Percontino, Mane
Erscheinungsjahr:
2018

Bewertung +

Anteil positive Bewertungen für Hollister Free Wave for Her mit vier Sternen oder mehr
5 von 5 Sternen — basierend auf 4 Kundenmeinungen
Kommentar von Karwath
Super

Ein wunderbarer Geruch, weiterzuempfehlen für alle Frauen. Einfach spitze. Schnuppert sehr angenehm. Könnte den ganzen Tag daran riechen, super.

Kommentar von Gutenschwager
Nicht aufdringlich

Das Hollister riecht sehr angenehm. Gerade richtig, um nicht andere in Atemnot zu versetzen. Gerade richtig für den Alltag. Sehr empfehlenswert.

Kommentar von Götze
Süss und fruchtig

Ich liebe dieses Parfum einfach. Es riecht angenehm süss und fruchtig. Ich bin immer wieder aufs Neue total begeistert.

Der Parfümeur+

Der Flakon+

Die Werbung+

Rechtliche Hinweise:
alle Preise zzgl. Versandkosten