Keine Ergebnisse Ergebnis: Ergebnisse:
heute bis zu-75%1
Trusted Shops zertifiziert
Dieser Shop erfüllt die TS Richtlinien und bietet 30 Tage Käuferschutz. Mehr Informationen

Issey Miyake Pleats Please

ausverkaufte Produkte +

Der Duft +

Issey Miyake Pleats Please - ist pure Lebensfreude

Issey Miyakes fruchtig-frisches und belebendes Issey Miyake Pleats Please aus der gleichnamigen Parfumreihe ist die pure Lebensfreude, die sich mit diesem Duft tatsächlich ganz einfach aufsprühen lässt. Das blumige und fruchtige Parfum wurde von Issey Miyake in direkter Anlehnung an die gleichnamige Fashionkollektion des namhaften Modehauses kreiert, die ungemein modern, farbig und ausgefallen daherkommt. Genau dieses trendige Lebensgefühl, welches die Kollektion des Hauses versprühte, sollte auch der Duft ausstrahlen.

Um das umsetzen zu können, eröffnet Pleats Please mit den spritzigen Akzenten der Nashi-Birne im Kopf. Diese Kopfnote wird sanft und verführerisch von einem floralen Herzen aus Pfingstrosen, Indol und Duftwicken umspielt. Doch das ist natürlich nicht alles, denn gemeinsam entfalten sich Herz und Kopf schliesslich über einer intensiven Basis aus Vanille, Zeder, weissem Moschus und Patchouli. Einer Basis, die der traumhaften Sillage im Abgang zu einer verführerischen Weiblichkeit verhilft und Frauenträume wahr werden lässt.

Pleats Please kennt keine Grenzen, keine Einschränkungen und keine Hürden – und das macht sich auch an den Frauen bemerkbar, die auf den fröhlichen Duft schwören.

Kopfnoten:
Herznoten:
Parfümeur:
Aurélien Guichard
Erscheinungsjahr:
2012

Bewertung +

Anteil positive Bewertungen für Issey Miyake Pleats Please mit vier Sternen oder mehr
4,91 von 5 Sternen — basierend auf 34 Kundenmeinungen
Kommentar von Häsel
Leichtes, blumiges Eau de Toilette

Das Eau de Toilette Issey Miyake Pleats Please verwende ich überwiegend tagsüber. Der leichte blumige Duft wird oft von meinen Freundinnen und Bekannten gelobt.

Kommentar von Kundin aus Berlin
Geschenk

Der Duft ging für mich in Richtung retro. Er kam sehr gut als Geschenk an. Für ein Eau de Toilette sehr langanhaltend. Definitiv mit Wiedererkennungswert!

Kommentar von K.W.
Der Frühling kann kommen

Frühlingshaft frischer und leicht blumiger Duft, unter anderem mit dem gewissen etwas der Pfingstrosen. Anhaltende und bezaubernde Duftkomposition vom Frühling bis zum Herbst.

Der Parfümeur+

Der Flakon+

Die Werbung+

Rechtliche Hinweise:
alle Preise zzgl. Versandkosten