Keine Ergebnisse Ergebnis: Ergebnisse:
heute bis zu-25%1
Trusted Shops zertifiziert
Dieser Shop erfüllt die TS Richtlinien und bietet 30 Tage Käuferschutz. Mehr Informationen

Miller Harris Secret Gardenia

Der Duft +

Die geheimen Gärten von London: Miller Harris Secret Gardenia

Seit 2019 gibt es das Eau de Parfum Spray Miller Harris Secret Gardenia. Es ist den wunderschönen, versteckt gelegenen Gärten der britischen Hauptstadt gewidmet. Damen wie Herren können sich an dieser blumig-cremigen Kreation von Mathieu Nardin blumig erfreuen.

Die Kopfnote besteht aus Nashibirnen, Yuzu, Bergamotte und Aqual. Die Herznote bringt natürlich die namensgebende Gardenie mit, die von Ylang-Ylang, Veilchen und ägyptischem Jasmin-Absolue eingerahmt wird. Um die Basis völlig unsüss zu gestalten, zieht die Nase Treibholz, Sandelholz, Zedernholz und Moschus heran.

Entstanden ist ein herrlich tragbarer Nischenduft, der sich mit seiner Vielseitigkeit definitiv als Signatureduft für die warmen Tage und Abende des Jahres empfiehlt. Denn die angenehme und harmonische Präsenz von Miller Harris Secret Gardenia ist deutlich wahrnehmbar, erdrückt aber nicht und führt nur im positiven Sinn zu einem drehen der Köpfe. Miller Harris Secret Gardenia ist genau richtig für alle Menschen, die keinen Mainstream, aber eben auch keine anstrengenden Düfte tragen wollen. Das Label beweist, dass Nischendüfte auch einfach nur schön sein können und dabei die Damen und die Herren gleichermassen ansprechen. Anders ausgedrückt, ist Miller Harris Secret Gardenia ein traumhafter Alleskönner mit Suchtpotenzial.

Parfümeur:
Mathieu Nardin, Mane
Erscheinungsjahr:
2019

Der Parfümeur+

Der Flakon+

Die Werbung+

Rechtliche Hinweise:
alle Preise zzgl. Versandkosten