Wunschliste Telefon 022 / 5180121

Hochwertige Phyto-Kosmetik aus Frankreich

Kosmetikprodukte, die ihren Trägerinnen und Trägern regelrecht wie auf den Leib "geschneidert" sind: Das wollte und will das französische Haus Sisley seinen Kundinnen und Kunden anbieten. Dabei bedient sich Sisley zum einen an natürlichen Zusammensetzungen, aber zum anderen auch an modernen und innovativen Make-up-Technologien. Dadurch will Sisley zwei Welten und die Vorteile von diesen gezielt miteinander verbinden, will aber durch die natürliche Synergie stets das Beste aus den Produkten herausholen. Dabei werden die einzelnen Wirkstoffe zielgerecht zusammengestellt.
Die Marke Sisley wurde bereits im Jahr 1976 vom visionären Unternehmer Hubert d'Ornano gegründet. Schon damals hatte man sich vor allem auf natürliche Wirkstoffe wie pflanzliche Öle und Inhaltsstoffe und auf deren Wirkung in der Hautpflege und in der Kosmetik konzentriert. Die einzigartigen Rezepturen, die Sisley präsentierte, wurden allerdings damals schon bedacht durch modernste Technologien aufgewertet. Dadurch war das Haus eines der ersten europaweit, welches derartige Produkte anbot. Dennoch wurden das Spektrum der Wirkstoffe und schließlich auch das Produktsortiment der Phyto-Kosmetik erst nach und nach ausgeweitet. Erst mit Beginn des 21. Jahrhunderts kamen erste Produkte aus dem französischen Haus in ganz Europa über die Grenzen – und eroberten diese vor allem in gehobenen Kundenkreisen wie im Sturm. Dennoch sollte es Produkte aus dem Hause Sisley noch lange nicht im normalen Handel geben. Dadurch blieb die Marke Sisley der breiten Masse noch einige Jahre verborgen.
Die Linie Sisley Phyto Ombre Éclat bezeichnet eine abwechslungsreiche Lidschattenserie. Diese hat verschiedenste Nuancen zu bieten und deckt die unterschiedlichsten Trends und auch Geschmäcker ab. Dadurch lässt sich mit den Lidschatten aus der gefragten Sisley Phyto Ombre Éclat Serie, die nicht nur die Schönheit der Farbe, sondern durch wertvolle Pflanzenextrakte auch ein höchstes Maß an Pflege mitbringen, jeder Look veredeln oder gestalten. Durch ihre natürliche und sanfte Zusammensetzung sind die Lidschatten auch bei sensibler Haut geeignet. Sisley bietet seinen Kundinnen und Kunden also viel an, wenn es um die Lidschattenserie Sisley Phyto Ombre Éclat geht.
aller Kunden bewerten
Sisley Phyto Ombre Éclat positiv
4 oder 5 Sterne

5 von 5 Sternen — basierend auf 2 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Der beste Lidschatten von allen
Nach vielen Fehlkäufen, den perfekten Lidschatten gefunden. Ein leichter und pflegender Lidschatten, der extrem ergiebig ist und sich wunderbar auf dem Lid verteilen lässt. Der allerdings hohe Preis rechtfertigt aber durch Qualität und sehr schöne Farben.
Kommentar von vom
Klasse!
Ich benutze diesen Lidschatten schon seit langem, da ich überaus zufrieden bin. Er lässt sich sehr gut mit dem Applikator auftragen und hält den ganzen Tag ohne zu verblassen. Ich kann ihn wirklich aus Überzeugung weiterempfehlen.

Praktisch, elegant und beliebt

Auch für das Auge hat das französische Kosmetikhaus mit der Linie Sisley Phyto Ombre Èclat einiges zu bieten. Denn die Eyeshadows sind in einer gestreiften Verpackung eingepackt. Hier vereinen sich verschiedene verfügbare Nuancen zu einem modernen Design und stechen durch die schönen Farben regelrecht ins Auge. Zu schön zum Wegwerfen, sagt so mancher Kunde und hebt die Verpackungen von Sisley Phyto Ombre Èclat auf – etwa, um Schmuckstücke oder Ähnliches in ihnen zu verwahren.
Doch im eigentlichen Design hält sich die Linie eher zurück. Hier ist es vor allem schlichte Eleganz, durch die die einzelnen Paletten auf sich aufmerksam machen. Gekleidet in mattem Schwarz und verborgen in einem sanft abgerundeten und doch eckigen Behältnis, sehen die Lidschatten von Sisley Phyto Ombre Èclat zwar schön und doch ungemein zurückhaltend aus. Im Fokus des Designs steht hingegen eher die Farbe des Lidschattens, der sich zwar im Inneren des Behältnisses verbirgt, der jedoch durch ein kleines Sichtfenster stets im Mittelpunkt steht.
Die Paletten von Sisley Phyto Ombre Èclat liegen gut in der Hand und lassen sich schnell und ohne großen Aufwand öffnen. Dadurch lässt sich der Lidschatten mittels beiliegendem Applikator unkompliziert auftragen – und die Palette lässt sich wieder verschließen.

Ein große Palette vielfältiger Lidschatten

Die Sisley Phyto Ombre Éclat Linie umfasst eine ausgewählte Reihe an verschiedenen Lidschatten-Nuancen. Diese decken verschiedene Trends und Geschmäcker ab. Das ist jedoch nicht das einzige Merkmal, das die Sisley Phyto Ombre Éclat so besonders macht: Denn wie alle Produkte aus dem Haus Sisley wurden auch hier ausschließlich natürliche, wertvolle und pflegende Inhaltsstoffe verwendet.
Die Linie umfasst Nuancen wie die Farbtöne Sisley Long Tenue 16 Sky Blue, Sisley Phyto Ombre Èclat Long Tenue 18 Snow, Sisley Long Tenue 19 Ebony, Long Tenue 20 Mango, Sisley Phyto Ombre Èclat Long Tenue 22 Linen, Long Tenue 23 Velvet, Sisley Phyto Ombre Èclat Long Tenue 1 Vanilla, Long Tenue 2 Sorbet, Sisley Phyto Ombre Èclat Long Tenue 3 Dune, Long Tenue 6 Jungle, Sisley Phyto-Ombre Èclat Long Tenue 7 Toffee und Sisley Phyto Ombre Èclat Long Tenue 8 Graphite.

Der Werbespot

Für ein perfektes Augen-Make-up: Sisley Phyto Ombre Éclat.