Keine Ergebnisse Ergebnis: Ergebnisse:
Trusted Shops zertifiziert
Dieser Shop erfüllt die TS Richtlinien und bietet 30 Tage Käuferschutz. Mehr Informationen
Thierry Mugler Angel Eau de Toilette Spray (nachfüllbar) (40 ml)
Ausverkauft

Thierry Mugler
Angel
Eau de Toilette Spray (nachfüllbar)

40 ml
80 ml
CHF 61,99
ausverkauft
  • Trusted-Shops Käuferschutz
  • 30 Tage Geld-zurück-Garantie
  • Kostenlose Rücksendung

Produktinformation +

Thierry Mugler Angel gehört zu den beliebtesten Damendüften weltweit. 2011 wurde er von Amandine Clerc-Marie als Eau de Toilette neu interpretiert. Die Ingredienzien unterscheiden sich von der 1992er Variante. So wird das Eau de Toilette von rotem Pfeffer und Bergamotte eingeleitet. Im Herzen verführen süsse Praline und rote Früchte die olfaktorischen Sinne. Patchouli, weisser Moschus und Zeder bilden die Basis, Vanille sorgt auch hier für die Angel typische gourmandige Süsse, die auch im 21. Jahrhundert begeistert. Als praktisch und umweltfreundlich erweist sich der nachfüllbare Flakon.

Datenblatt +

Der Duft +

Bewertung +

Anteil positive Bewertungen für Thierry Mugler Angel mit vier Sternen oder mehr
5 von 5 Sternen — basierend auf 17 Kundenmeinungen
Kommentar von
Mein Lieblingsduft

Ich liebe das Angel seit Jahren. Im Winter das Eau de Parfum, zum Frühjahr-Sommer das Eau de Toilette Spray. Es ist und bleibt mein Lieblingsduft.

Kommentar von
Toller langanhaltender Duft

Ein wunderbarer Duft, der lange anhält. Ich werde immer wieder gefragt, welcher Duft es ist und bekomme viele Komplimente von allen Seiten.

Kommentar von
Gourmandduft in einem wunderschönen Flakon

Angel EdT ist leichter und nicht ganz so Patchouli lastig wie das Original Angel. Damit ist der Duft für mich auch bei wärmeren Wetter sehr gut tragbar.

Kommentar von
Sehr toller Duft

Dieser Duft ist einfach klasse, riecht nicht so stark wie das Angel Eau de Parfum, sondern viel weicher. Man merkt aber dennoch, dass dieser aus der gleicher "Familie" ist. Ich mag diesen Duft sehr, verursacht bei mir keine Kopfschmerzen wie das Eau de Parfum. Bereits zum zweiten Mal nachgekauft.

Kommentar von
Ein Stern, der meinen Namen trägt

Ein Flakon von besonderem Design, ein Duft mit markanter Aura, ein Stern eben, der meinen Ansprüchen auf jeden Fall entspricht.

Mehr
Rechtliche Hinweise:
alle Preise zzgl. Versandkosten
Neuer Produktalarm
Bitte prüfen Sie Ihren Posteingang, um den Produktalarm zu aktivieren.
Wir haben einen Aktivierungslink an {0} gesendet.
Wir benachrichtigen Sie per E-Mail, sobald der Artikel wieder lieferbar ist.
Sie können den Produkalarm in Ihrem Kundenkonto deaktivieren oder über den dafür vorgesehenen Link in der E-Mail oder durch eine Nachricht an uns abmelden.
Ein technischer Fehler ist aufgetreten – bitte probieren Sie es in Kürze noch einmal.