Keine Ergebnisse Ergebnis: Ergebnisse:
Trusted Shops zertifiziert
Dieser Shop erfüllt die TS Richtlinien und bietet 30 Tage Käuferschutz. Mehr Informationen

Thierry Mugler Womanity

Der Duft +

Thierry Mugler Womanity - ein besonderer Duft mit Botschaft

Thierry Mugler Womanity ist die neue Duftsensation auf dem Parfum-Markt. Der verführerisch blumige Damenduft von Thierry Mugler bezaubert nicht nur durch seine blumigen und leicht orientalischen Aromen, er beschert seine Trägerin auch ein völlig neues Lebensgefühl, das Lebensgefühl von Womanity. Bei der Bewegung 'Womanity' geht es um den besonderen Zusammenhalt, das spezielle Band und die 'Verschwisterung' aller Frauen. Womanity beschreibt ein besonderes Gefühl und Bewusstsein der Weiblichkeit, die der Duft von Thierry Mugler durch seine außergewöhnliche Duftzusammensetzung unterstreichen soll.

Eröffnet wird Womanity von Thierry Mugler durch eine erfrischend leichte und unbeschwerte Kopfnote aus verschiedenen Zitrusaromen und natürlichen grünen Duftnoten. In der Herznote bezaubert das Eau de Parfum Womanity durch eine ungewöhnliche Duftzusammensetzung aus den Aromen sinnlich saftiger Feigen, einer aquatischen Note und einem Hauch von feinstem Kaviar. Abgerundet wird der Thierry Mugler Damenduft Womanity im Fond durch eine Basisnote aus Feigenholz und verschiedenen weiteren holzigen Noten, sowie zahlreichen orientalisch anmutenden Gewürzen. Zu Ehren der Lancierung dieses außergewöhnlichen Duftes wurde von Thierry Mugler sogar eine eigene Website eingereichter, auf der Frauen auf der ganzen Welt ihre ganz persönlichen Gedanken zum Thema "Womanity" loswerden können.

Kopfnoten:
Zitrusnoten
Grüne Noten
Herznoten:
Feige
Kaviar
Aquatische Noten
Basisnoten:
Feigenbaumholz
Holzige Noten
Gewürze

Bewertung +

Anteil positive Bewertungen für Thierry Mugler Womanity mit vier Sternen oder mehr
4,93 von 5 Sternen — basierend auf 47 Kundenmeinungen
Kommentar von Berthold vom 08. April 2020
Erwartung nicht ganz erfüllt

Normalerweise kaufe ich einen Duft nur, wenn ich ihn bereits gerochen haben. Hier war es anders. Die Duftbeschreibung war sehr interessant und eigentlich wie auf meinen Geschmack zugeschnitten. Also habe ich Womanity bestellt. Bei der ersten Probe war ich sehr überrascht, da der Duft überhaupt nicht mit meiner Vorstellung zusammenpasst. Es ist ein sehr intensiver Duft und ich musste mich erst daran gewöhnen. Ich habe bereits viele Düfte von Thierry Mugler getragen, mein Favorit ist dabei Angel Innocent, und bei allen war ich sofort begeistert. Hier hat es etwas gedauert, aber ich trage ihn jetzt sehr gern und habe auch nur positives Feedback erhalten.

Kommentar von cleopatra vom 09. November 2019
Sehr besonderer Duft

Der Duft ist wunderschön. Man wird darauf angesprochen. Er ist lang anhaltend und für das ganze Jahr geeignet. Habe ihn gleich nochmal bestellt, für eine Freundin. Der Preis ist der Hammer.

Kommentar von Zirkler vom 05. Juli 2019
Thierry Mugler Womanity

Tolles Parfum zum tollen Preis, was will man mehr ? Habe es mir schon zum vierten Mal bestellt und werde es auch wieder tun.

Der Parfumeur+

Der Flakon+

Die Werbung+

Rechtliche Hinweise:
alle Preise zzgl. Versandkosten
heute bis zu-42%1