Keine Ergebnisse Ergebnis: Ergebnisse:
Trusted Shops zertifiziert
Dieser Shop erfüllt die TS Richtlinien und bietet 30 Tage Käuferschutz. Mehr Informationen

Calvin Klein Reveal Men

Der Duft +

Modern und erfrischend alltagstauglich

Mit dem 2015 lancierten Calvin Klein Reveal Men hat das Label den Beweis angetreten, dass ein Herrenduft durchaus auch süß und fruchtig sein kann. Die Parfümeure mischten ganz geschickt maskuline Aromen in die fruchtige leichte Mischung und gaben dem Eau de Toilette nicht nur eine langanhaltende Präsenz, sondern auch eine moderne Männlichkeit, die jungen Männern ebenso gut zu Gesicht steht wie Herren, die schon so einiges im Leben erreicht haben.

Die drei Parfümeure Marypierre Julien, Rodrigo Flores-Roux und Olivier Gillotin kombinierten unter der Federführung von Ann Gottlieb, der Produktentwicklerin und Parfümeurin, zehn verschiedene, teils selten verwendete, Aromen miteinander. In der Kopfnote treffen kandierter Ingwer und Birnen-Brandy auch Mastixharz und Kiwano. Diese fruchtigen und maskulinen Aromen treffen in der Herznote auf Wildleder, Muskatellersalbei und Agave. Abgerundet wird alles in der Basis von haitianischem Vetiver Orpur, Tonkabohnen und Amber.

Die maskuline Präsenz tritt deutlich zutage, erdrückt aber nicht, weshalb Calvin Klein Reveal Men auch hervorragend im Büro oder in der Freizeit getragen werden kann. Es ist ein Wohlfühlduft, der sich geschmeidig und ohne aufdringlich zu sein, tragen lässt. Calvin Klein Reveal Men ist für alle Männer, die weder sich noch anderen etwas beweisen müssen.

Kopfnoten:
Birnenbrandy
Kandierter Ingwer
Kiwano
Mastixharz
Herznoten:
Agave
Muskatellersalbei
Wildleder
Basisnoten:
Amber
Vetiver
Tonkabohne

Bewertung +

Anteil positive Bewertungen für Calvin Klein Reveal Men mit vier Sternen oder mehr
4,93 von 5 Sternen — basierend auf 15 Kundenmeinungen
Kommentar von Uli vom 26. Dezember 2019
Super Duft

Der Duft ist sehr angenehm und nicht aufdringlich. Männlich herb und nicht süß. Zudem war der Versand sehr schnell. Empfehlenswert!

Kommentar von Ergen vom 26. Dezember 2018
Super praktisch

Das Roll on von CK ist praktisch für Reisen oder auch Unterwegs. Es verläuft nicht wie manch andere Roll ons und hält auch sehr lange (was ich wieder von anderen Roll on Deos nicht gewohnt bin).

Kommentar von Grzegorz Sowik vom 18. November 2018
Männlicher Duft.

Männlicher Duft. Bin sehr zufrieden und gefehlt meiner Frau auch sehr. Werde es bestimmt an meine Bekanntschaft weiterempfehlen. Ein Top Produkt.

Der Parfumeur+

Der Flakon+

Die Werbung+

Rechtliche Hinweise:
alle Preise zzgl. Versandkosten
heute bis zu-63%1