Keine Ergebnisse Ergebnis: Ergebnisse:
Trusted Shops zertifiziert
Dieser Shop erfüllt die TS Richtlinien und bietet 30 Tage Käuferschutz. Mehr Informationen

Calvin Klein Euphoria

Der Duft +

Blumig-fruchtig-verführerisch: Der Duft von Calvin Klein Euphoria

Blumig steht für zart, fruchtig für lebenslustig - und verführerisch ist ein Duft, wenn er seine Trägerin mit einem betörenden Sexappeal umgibt. Und das alles steckt in Calvin Klein Euphoria. Gleich nach dem Auftragen entfaltet der Duft seine fruchtige Kopfnote: die Kombination aus paradiesischem Granatapfel und Kaki, der süßen, orangefarbenen Frucht des Kakibaumes, verkörpert unbändige Lebensfreude und frische Energie. Schon nach wenigen Minuten entwickelt sich die Herznote, das Herzstück von Calvin Klein Euphoria: blumige, orientalische Akkorde aus schwarzer Orchidee, Lotusblüte und Champaka, einer südostasiatischen Magnolienart, verströmen Sinnlichkeit und pralle Weiblichkeit.

Abgerundet wird Calvin Kleins Euphoria mit einer Basisnote aus Amber, Mahagoniholz und einer sahnigen Cremenote. Dieses Zusammenspiel führt zu einem warmen, weichen Schlussakkord, der auch noch Stunden später verführerisch auf der Haut duftet. Calvin Klein Euphoria ist eine Duft-Symphonie, die nicht nur ihre Trägerin in Euphorie versetzt. Sie macht begehrenswert und selbstbewusst, verleiht eine faszinierende und betörende Aura. Ja, Euphoria ist schon eine richtige Provokation - aber auf ganz zarte und subtile Weise. Es gibt den Duft als Eau de Parfum Spray - und als Calvin Klein Euphoria Eau de Toilette, die etwas leichtere Variante.

Kopfnoten:
Granatapfel
Kaki
Herznoten:
Champaka
Lotus
Schwarze Orchidee
Basisnoten:
Amber
Cremiger Akkord
Mahagoniholz

Bewertung +

Anteil positive Bewertungen für Calvin Klein Euphoria mit vier Sternen oder mehr
4,91 von 5 Sternen — basierend auf 148 Kundenmeinungen
Kommentar von Prinzke Viera vom 11. Februar 2020
Super

Das ist das Beste, was ich kenne. Alle fragen, was für ein Duft das ist. Ich kann Calvin Klein Euphoria all meinen Freunden empfehlen.

Kommentar von Kammer vom 04. Februar 2020
Gedämpft euphorisch

Für Liebhaber von süßlichem Parfum sicher eine sehr gute Wahl, für mich leider zu süß. Vielleicht gewöhne ich mich daran.

Kommentar von Akbulut vom 20. Januar 2020
Super schöner Duft

Immer wieder gerne. Der Duft ist einfach Hammer. Sehr zu empfehlen. Vor allem das Körperspray ist sehr schön. Preis sehr gut.

Der Parfumeur+

Der Flakon+

Die Werbung+

Rechtliche Hinweise:
alle Preise zzgl. Versandkosten
heute bis zu-58%1