Keine Ergebnisse Ergebnis: Ergebnisse:
Trusted Shops zertifiziert
Dieser Shop erfüllt die TS Richtlinien und bietet 30 Tage Käuferschutz. Mehr Informationen

Dior Diorella

Der Duft +

Dior Diorella - Eleganz zwischen Blüten und saftigen Früchten

Das 1972 lancierte floral-fruchtige Parfum Dior Diorella gehört zu den beliebtesten und erfolgreichsten Damendüften des französischen Couture-Labels. Die originelle Chypre-Komposition gewinnt ihre Faszination aus der selbstbewusst-eleganten Intensität, Frische und Reinheit ihrer Noten. Wie kaum ein anderes Damenparfum punktet sie mit einzigartiger Eleganz, die jeden Auftritt zum Ereignis werden lässt. Die 2009 präsentierte Neuauflage des Parfums wartet mit einer Neu-Formulierung und einem modernisierten Flakon auf, lässt dabei jedoch die beliebten Duftakkorde unverändert. Sie wurde in die Linie Les Créations de Monsieur Dior integriert.

Dior Diorella eröffnet spritzig-frisch mit Akzenten von Bergamotte, sizilianischer Zitrone und saftiger Melone. Hinzu kommen ein würziger Hauch von Basilikum, der die Sinne belebt, und grüne Noten, die an das junge Maigrün der Linde erinnern. Die zarten, betörend duftenden Blüten von Alpenveilchen, Gartennelke, Jasmin und Rose machen das Herz des Parfums unverwechselbar. Das honigsüße Aroma von Geißblatt, lässt den floralen Akkord außergewöhnlich elegant erscheinen. Der Blütenreigen wird noch einmal intensiviert durch reifen Pfirsich, der die Sinne in einen paradiesischen Garten aus Blüten und Früchten entführt. Vornehmer Eleganz ist auch die Basisnote verpflichtet, die den Duft betörend, aber unaufdringlich ausklingen lässt. Feines Eichenmoos erhält Unterstützung durch die facettenreichen grünen und zart fruchtigen Aromen von Patchouli und Vetiver. Warmer, weicher Moschus fügt einen Hauch dezenter Sinnlichkeit hinzu.

Kopfnoten
Basilikum
Bergamotte
Grüne Noten
Melone
Zitrone
Herznoten
Alpenveilchen
Gartennelke
Geißblatt
Jasmin
Pfirsich
Rose
Basisnoten
Eichenmoos
Moschus
Patchouli
Vetiver

Bewertung +

Anteil positive Bewertungen für Dior Diorella mit vier Sternen oder mehr
5 von 5 Sternen — basierend auf 2 Kundenmeinungen
Kommentar von Patricia vom 06. Dezember 2017
Dior Diorella

Es gibt kein vergleichbares und schöneres Parfüm für mich. Im Handel ist es nicht mehr erhältlich. Sehr traurig. Toll, dass ich es über Sie beziehen konnte.

Kommentar von Blumenfee vom 08. März 2015
Der passende Duft für mich

Bei mir muss es immer blumig duften. Ob nach echten frischen Blumen oder halt mein Parfum. Dieser hat mich sofort überzeugt. Weiblich, warm, einfach besonders.

Der Parfumeur+

Der Flakon+

Die Werbung+

alle Preise zzgl. Versandkosten

Geld-zurück-Garantie +

Filter Markenshop
Filter aktiv
alle löschen
zum Markenshop
zur kompletten Linie
Linien +
Produkt-Typ +
Preis +
20 405 CHF
anwenden
heute bis zu-16%