Keine Ergebnisse Ergebnis: Ergebnisse:
Trusted Shops zertifiziert
Dieser Shop erfüllt die TS Richtlinien und bietet 30 Tage Käuferschutz. Mehr Informationen

Dolce & Gabbana Light Blue Italian Zest

Der Duft +

Der frische Zitronenduft steht für den Sommer

Der 2018 lancierte Damenduft Dolce & Gabbana Light Blue Italian Zest ist ein Flanker des 2001 lancierten Light Blue. Beide Düfte sind zitrisch und frisch, kreiert von Olivier Cresp und doch unterscheiden sie sich.

In der Kopfnote von Dolce & Gabbana Light Blue Italian Zest finden sich feine aromatische Granny-Smith-Äpfel und saftige Primofiore-Zitronen. Floral ist die Herznote. Sie besteht aus leichtem, hellem Bambus, dezent süssem Jasmin und edlen weissen Rosen. Weicher Moschus trägt die Basis, zusammen mit Zedernholz und Amber.

Dolce & Gabbana Light Blue Italian Zest ist ein zeitloser Duft, dessen Zitrone deutlich hervortritt. Natürlich handelt es sich bei Dolce & Gabbana Light Blue Italian Zest um einen Sommerduft. Doch auch an warmen Herbst- oder Frühlingstagen passt der Allrounder perfekt. Im Büro, in der Uni oder bei einem entspannten Stadtbummel ist Dolce & Gabbana Light Blue Italian Zest der ideale Begleiter. Vor allem, weil er eine langanhaltende Präsenz mitbringt. Dolce & Gabbana Light Blue Italian Zest ist eine Erfrischung für die Sinne und bringt auch ein wenig Urlaubsstimmung in den Alltag. Der Duft schafft es mit Leichtigkeit, in die Wärme Italiens, an einen Strand, an dem die Sonne scheint und eine laue Brise weht, zu entführen.

Kopfnoten:
Primofiore-Zitrone
Granny-Smith-Apfel
Herznoten:
Bambus
Jasmin
Weisse Rose
Basisnoten:
Zedernholz
Amber
Moschus

Bewertung +

Anteil positive Bewertungen für Dolce & Gabbana Light Blue Italian Zest mit vier Sternen oder mehr
5 von 5 Sternen — basierend auf 10 Kundenmeinungen
Kommentar von Galliano
Traumhaft!

Light Blue ist ein Duft, der mich immer wieder aufs Neue in seinen Bann zieht. Mit Light Blue Italian Zest erging es mir nicht anders, und ist mein neuer Liebling unter den Light Blues, - Er hat zwar die unverwechselbare selbe DNA, ist jedoch angereichert mit ganz viel Zitrus und Spritz! Ich komme selbst aus Italien, aus Positano, wenn ich die Augen schliesse, umgeben von diesem herrlichen luxuriösen Duft von D&G, bin ich augenblicklich dort, der Geschmack von sonnenreifen Zitronen und Meer auf meinen Lippen. Wer selbst noch nicht in Amalfitana war, der wird die Magie dieses Ortes in diesem Parfum entdecken und nie mehr los lassen wollen! Es riecht nach Sommer und Glückseligkeit, nicht wirklich süss aber auch nicht wirklich herb, einfach frisch und sexy...zum Anbeissen! Für alle, die sich besonders fühlen wollen -unvergesslich! Schade, dass dieser Duft limitiert ist! Lieferung ging super schnell, und das Preis-Leistungsverhältnis von Easycosmetic ist unschlagbar! Tausend Dank dafür!

Kommentar von Lis
Der perfekte Sommerduft

Der perfekte Sommerduft, durch seine Leichtigkeit und frische Zitrusnote ist er genau richtig für heisse Sommertage oder wenn man möchte, dass der Sommer nicht enden sollte.

Kommentar von Müller-Zarna
Klasse

Ein ganz frischer Duft für jeden Tag, der einen auf eine Reise in die italienischen Zitronen-Plantagen entführt. Unbedingt empfehlenswert und herrlich leicht.

Der Parfumeur+

Der Flakon+

Die Werbung+

Aktuell sind leider keine Produkte dieser Linie verfügbar.
Rechtliche Hinweise:
alle Preise zzgl. Versandkosten