Keine Ergebnisse Ergebnis: Ergebnisse:
Trusted Shops zertifiziert
Dieser Shop erfüllt die TS Richtlinien und bietet 30 Tage Käuferschutz. Mehr Informationen

Dolce & Gabbana pour Femme

Der Duft +

Dolce & Gabbana pour Femme: Das blumig-orientalische Dufterlebnis

Blumig, sinnlich, leidenschaftlich – das ist der Duft Dolce & Gabbana pour Femme. Diese einzigartige Duftkomposition für alle Sinne ergibt sich durch die fruchtige Kopfnote, bestehend aus Himbeere, Neroli und Tangerine. Dieses Fruchtspektakel wird ergänzt durch blumige Orangenblüten und sinnliches Jasmin in der Herznote. Die Basisnote spielt dann mit dem unwiderstehlichen Charme der leidenschaftlichen Noten in Form von Heliotrop, Marshmallow, Sandelholz und Vanille.

Die süß, blumig und fruchtig duftenden Noten werden also sinnlich und leidenschaftlich abgerundet, jedoch ohne, dass ein schwerer Duft entsteht. Dezent und unaufdringlich überzeugt Dolce & Gabbanna pour Femme betörend die Geruchssinne. Selbst die fruchtige Frische und die eindringliche florale Komposition wirken plötzlich so sanft, warm und weich.

Dolce & Gabbana pour Femme ist der perfekte Duft für die kalte Jahreszeit, in der man sich am liebsten unter eine flauschig warme Kaschmirdecke vor den Kamin kuschelt, selbst, wenn man nichts anderes trägt, als die Sinnlichkeit und Leidenschaft von Dolce & Gabbana pour Femme. Pour Femme entflammt elegant das Verlangen nach mehr.

Kopfnoten
Himbeere
Neroli
Tangerine
Herznoten
Jasmin
Orangenblüte
Basisnoten
Heliotrop
Marshmallow
Sandelholz
Vanille

Bewertung +

Anteil positive Bewertungen für Dolce & Gabbana pour Femme mit vier Sternen oder mehr
4,79 von 5 Sternen — basierend auf 24 Kundenmeinungen
Kommentar von Lange vom 23. September 2019
herrlicher Duft

Ich nutze diesen Duft seit vielen Jahren und er ist immer noch herrlich zu riechen. Ich verrate ihn nur sehr engen Freunden, er ist mein kleiner Schatz, muss ja nicht jeder so gut duften ;) Hat zwar seinen stolzen Preis, aber man kommt auch lange damit aus. Morgens 2 Spritzer und Frau riecht den ganzen Tag nach dem zarten Duft.

Kommentar von Krüger vom 05. Mai 2016
Schöner Duft und hautfreundlich

Der Duft des Duschgels gefällt mir sehr gut, besser als das Eau de Parfum. Der Schaum bildet sich leicht, dadurch ist es sehr ergiebig. Ich habe trockene, empfindliche Haut und vertrage es sehr gut.

Kommentar von Tina vom 10. Oktober 2014
Mein Winterschatz

Habe es letzten Winter für mich entdeckt, es riecht sehr warm und weiblich, nicht zu aufdringlich, trotzdem ist es mir für die wärmeren Tage zu schwer. Ich finde allerdings es verfliegt sehr schnell, trotzdem ein toller Duft den man hier zu einem guten Preis bekommen kann.

Der Parfumeur+

Der Flakon+

Die Werbung+

alle Preise zzgl. Versandkosten

Geld-zurück-Garantie +

heute bis zu-43%