Keine Ergebnisse Ergebnis: Ergebnisse:
Trusted Shops zertifiziert
Dieser Shop erfüllt die TS Richtlinien und bietet 30 Tage Käuferschutz. Mehr Informationen

Dolce & Gabbana pour Femme Intense

Der Duft +

Dolce & Gabbana pour Femme Intense, der blumig-süsse Damenduft

Die Alchemie des wertvollen Duftes Dolce & Gabbana pour Femme Intense beruht auf einer exzellenten Zusammenführung und einer feinen Abstimmung verschiedener Ingredienzen. Am Ende einer aufwendigen Arbeit, die der eines wahren Künstlers entspricht, entstand ein Eau de Toilette, welche Seinesgleichen sucht. Wie die beiden Extreme Feuer und Eis, so gegensätzlich sind auch die Inhaltsstoffe, die im Duftwasser Dolce Gabbana pour Femme Intense gekonnt miteinander kombiniert wurden.

Für die Gestaltung der Kopfnote wurden die reichhaltigen und intensiv frischen Essenzen und Öle der Nerolifrucht und der grünen Mandarine verwendet. Die Tuberose in einer Einheit mit der Blüte des Orangenbaumes bildet die Grundlage für die Herznote. Alle Zutaten wurden auf einer Basis aus warm-holzigem Sandelholz und der verführerischen Süsse von Marshmallos aufgebaut. In diesem Duft begegnen sich somit natürliche als auch künstliche Substanzen und wurden kunstvoll miteinander in Einklang gebracht.

Das Parfum passt wegen seiner wohl ausgesuchten Ingredienzien zu beinahe allen Jahreszeiten. Nicht nur im Sommer und im Winter, sondern auch zu bestimmten Anlässen oder als täglicher Luxus im Herbst und im Frühling ist das Eau de Toilette ideal. Durch seine ausgewogenen Duftnoten ist es überaus universell und zu den unterschiedlichsten Garderoben tragbar. In punkto Duftbeschreibung und Duftnote kann das exklusive Eau de Toilette Dolce Gabbana pour Femme Intense eher dem orientalischen, etwas intensiv süssen und blumigen Duftbild zugeordnet werden. Im Unterton lassen sich zudem dezente fruchtige, pudrige und sogenannte Gourmandnuancen wahrnehmen.

Der Kopf des Duftwassers entstand aus den zarten Nuancen des Neroliöls. Dieses wurde mit den Essenzen der grünen Mandarine vereint. Darunter schlägt ein Herz aus der Tuberose mit der weissen Orangenblüte. Die fantastisch duftende Basisnote ergibt sich aus der Zusammenführung des harzig duftenden Sandelholzes mit Marshmallows. Dieser Grund steht mit den cremigen Zutaten des Eibischs für Sinnlichkeit, Weiblichkeit und Anziehungskraft.

Kopfnoten:
Grüne Mandarine
Neroli
Herznoten:
Tuberose
Orangenblüte
Basisnoten:
Sandelholz
Marshmallow

Bewertung +

Anteil positive Bewertungen für Dolce & Gabbana pour Femme Intense mit vier Sternen oder mehr
4,95 von 5 Sternen — basierend auf 22 Kundenmeinungen
Kommentar von Krenmair
Der richtige Duft füt mich

Hatte immer pour Femme und das Intense versehentlich bestellt. Pour Femme Intense ist noch intensiver und ich bin begeistert davon. Bleibe dabei. Der richtige Duft für mich!

Kommentar von mk
Perfekt

Perfekt! Ich liebe dieses Parfum. Ich habe es mit einem Rabatt gekauft. Es lohnt sich. Das Beste, das ich jemals benutzt habe.

Kommentar von Sedirella
Hammer Duft

Der Duft ist der Hammer und der Preis ist unschlagbar. Ich liebe diesen Duft und benutze ihn seit Jahren, ich werde mich auch niemals trennen. Die stärkere und intensivere Variante von Light Blue. Absolut empfehlenswert!

Der Parfumeur+

Der Flakon+

Die Werbung+

Rechtliche Hinweise:
alle Preise zzgl. Versandkosten
heute bis zu-60%1