Keine Ergebnisse Ergebnis: Ergebnisse:
Trusted Shops zertifiziert
Dieser Shop erfüllt die TS Richtlinien und bietet 30 Tage Käuferschutz. Mehr Informationen

Dolce & Gabbana The One Sport

Der Duft +

Aquatisch, frisch und maskulin - Der Duft von Dolce & Gabbana The One Sport

Für aktive und dynamische Männer wurde Dolce & Gabbana The One Sport kreiert. Es gehört zur umfangreichen Kollektion The One, die neben Herrenparfums auch Varianten für Damen umfasst. Jede Variante hat einen eigenen Stil, der sie getreu des Namens The One einzigartig macht.

Sport wird durch die Attribute Freiheit, Aufregung und Outdoor-Aktivitäten definiert. Mit dem Bild des dynamischen Sportlers und modernen Gladiators im Sinn, startet der Dolce & Gabbana The One Sport Duft aromatisch und aquatisch.

In den Kopfnoten trifft würziger Rosmarin auf Wassernoten. Im Herzen führt dann Kardamom das Thema fort und wird durch Sequoia ergänzt. Hierbei handelt es sich um eine bestimmte Gattung von Tannenbäumen, die vor allem in den Küstenwäldern von Nordkalifornien zu finden sind. Dieser erdige Charakter wird in der Basis mit Patchouli und Moschus abgerundet.

Ganz im Sinne des sportlichen Stils ist das Parfum eher leicht und etwas flüchtig. So ist es die ideale Wahl für Herren, die einen unkomplizierten und frischen Duft suchen. The Dolce & Gabbana The One Sport vereint die Eleganz und den Luxus des Originals mit einem aktiven Lebensstil und der Liebe zum Abenteuer. Als Alltagsduft kann er gut schwerere Kompositionen wie The One Gentleman ergänzen oder zum Allround-Duft für jede Gelegenheit und Tageszeit werden.

Kopfnoten:
Rosmarin
Aquatische Noten
Herznoten:
Kardamom
Sequoiaholz
Basisnoten:
Moschus
Patchouli

Bewertung +

Anteil positive Bewertungen für Dolce & Gabbana The One Sport mit vier Sternen oder mehr
5 von 5 Sternen — basierend auf 4 Kundenmeinungen
Kommentar von Lichtenthäler
Das Beste für den Mann

Verschenke es sehr gerne, weil ich von dem Duft begeistert bin. Das beste Dolce & Gabbana für den Mann, kann ich sehr sehr empfehlen.

Kommentar von Christian Müller
Super Duft!

Sehr schöner, männlicher und sportlicher Duft. Sehr für den täglichen Einsatz geeignet. Ich werde mir den Duft auf jeden Fall wieder bestellen.

Kommentar von Poseetunres
Sehr schöner Herrenduft

Dolce & Gabana hat mit The One Sport einen absolut schönen Herrenduft hervorgebracht.Er ist männlich und doch nicht aufdringlich,er hat all das was Mann braucht um gut durch den Tag zu kommen.Und vorallem die Frauenwelt wird dem Mann der ihn trägt zu Füssen liegen.

Der Parfumeur+

Der Flakon+

Die Werbung+

Aktuell sind leider keine Produkte dieser Linie verfügbar.
Rechtliche Hinweise:
alle Preise zzgl. Versandkosten