Keine Ergebnisse Ergebnis: Ergebnisse:
Trusted Shops zertifiziert
Dieser Shop erfüllt die TS Richtlinien und bietet 30 Tage Käuferschutz. Mehr Informationen

Dolce & Gabbana The Only One 2

Der Duft +

Ein unwiderstehlicher Duft für eine unwiderstehliche Frau

Einzigartig, stark und voller Leben. Ein Duft für die Frau, die weiss, was sie will. Dolce & Gabbana The Only One 2 ist die Fortsetzung des legendären Duftes Dolce & Gabbana The Only One. Ein unwiderstehlicher Duft, der jeden in seinen Bann zieht. In der Kopfnote eröffnen fruchtige Brombeere, frisch-anziehende Birne und leicht pfeffrige Freesie. Die Herznote betört durch blumig-süsses Veilchen, anregend-warmen Kaffee und sinnlich-edle Rose. In der Basisnote umschmeicheln hypnotische Tonkabohne, exotisch-orientalisches Patchouli und warm-würzige ambrierte Hölzer.

Dolce & Gabbana The Only One 2 ist ein hinreissend-betörender Duft. Ein Duft für die Frau, die weiss, was sie will - und wie sie es bekommt. Ein Duft für die selbstbewusste Frau, die Spass an der Eroberung, am Leben und an der Liebe hat. Sie zieht alle Blicke auf sich und wickelt jeden Mann um ihre schlanken Finger. Sie ist stark und voller Energie. Mitreissend und sinnlich. Dolce & Gabbana The Only One 2 ist der Duft für die Frau von heute, die das Leben in vollen Zügen geniesst. Jeder Augenblick wird zu einem Fest der Verführung und der Liebe. Aufregend und erotisch überstrahlt sie alles und nimmt sich, was sie haben will. Ein unwiderstehlicher Duft für eine Frau, die in Erinnerung bleibt.

Kopfnoten:
Brombeere
Freesie
Birne
Herznoten:
Veilchen
Kaffee
Rose
Basisnoten:
Tonkabohne
Patchouli
Ambrierte Hölzer
Erscheinungsjahr:
2019

Bewertung +

Anteil positive Bewertungen für Dolce & Gabbana The Only One 2 mit vier Sternen oder mehr
4,88 von 5 Sternen — basierend auf 17 Kundenmeinungen
Kommentar von Koc
Angenehmer Duft

Es ist zwar nicht mein Favorit, aber für den Alltag für den Preis angenehmer Duft. Nicht zu aufdringlich, für mich etwas zu leicht.

Kommentar von Michaela Jung
Sinnlicher aber nicht aufdringlicher Duft

Ich bin von diesem Duft begeistert, hat eine orientalische Note ist besonders aber nicht unangenehm, wurde schon oft darauf angesprochen, obwohl ich ihn selber nicht an mir merke. Empfehle ich jeder Dame, die sich von der Masse abheben möchte.

Kommentar von Sonja
Sinnlichkeit

Es riecht edel und angenehm. Der Duft verfliegt nicht so schnell und liegt nicht schwer, sondern weich und umhüllt einen. Sinnlichkeit pur. Kann Frau den Duft nur empfehlen. Meine Tochter ist auch ein Riesen-Fan davon.

Der Parfumeur+

Der Flakon+

Die Werbung+

Rechtliche Hinweise:
alle Preise zzgl. Versandkosten
heute bis zu-55%1