Keine Ergebnisse Ergebnis: Ergebnisse:
Trusted Shops zertifiziert
Dieser Shop erfüllt die TS Richtlinien und bietet 30 Tage Käuferschutz. Mehr Informationen
Dolce & Gabbana The One Body Lotion (200 ml)
Ausverkauft

Dolce & Gabbana
The One
Body Lotion (200 ml)

CHF 39,99
ausverkauft
  • Trusted-Shops Käuferschutz
  • 30 Tage Geld-zurück-Garantie
  • Kostenlose Rücksendung

Produktinformation +

Luxus für die Haut: Die Dolce & Gabbana The One Body Lotion ist eine reichhaltige Körperpflege, die der Haut nach Dusche und Bad Pflege und Feuchtigkeit spendet. Die cremige Bodylotion zieht schnell ein und parfümiert den Körper dezent mit dem luxuriösen Duft von Dolce & Gabbana The One. Eine sinnliche Exkursion für den Geist.

Inhaltsstoffe +

aqua (water), aqua/water, dimethicone, glycerin, hydrogenated polydecene, tocopheryl acetate, propylene glycol, ganzerly, cyclopentasiloxane, butylene glycol, panthenol, squalane, carbomer, aloe barbadensis leaf juice, helianthus annuus (sunflower) seed oil, peg-40 hydrogenated castor oil, dimethiconol, phenoxyethanol, tromethamine, bisabolol, bisbolol, allantoin, imidazolidinyl urea, sodium hydroxide, polyglyceryl-3 polyricinoleate, sorbitan oleate, methylparaben, disodium edta, chlorphenesin, citric acid, benzyl salicylate, butylphenyl methylpropional, hexyl cinnamal, o-cymen-5-ol, limonene, linalool, tetrasodium edta, geraniol, bht, benzyl alcohol, hydroxycitronellal, sodium hyaluronate, citronellol, benzyl benzoate, hydroxyisohexyl 3-cyclohexene carboxaldehyde, cinnamyl alcohol, polyquaternium-51, citral, ethylparaben, potassium sorbate, sodium benzoate, tocopherol
Sie finden Inhaltsstoffangaben auf dem gelieferten Artikel und/oder der Verpackung. Wir empfehlen, die Inhaltsstoffangaben immer auch auf dem gelieferten Artikel zu prüfen. Sie können das Produkt 30 Tage kostenlos zurücksenden.

Datenblatt +

Produktart:
Kategorie:
Hersteller-Nummer:
3020975
Artikel-Nummer:
10975
Erscheinungsjahr:

Der Duft +

Kopfnoten:
Bergamotte
Litschi
Mandarine
Pfirsich
Herznoten:
Madonnenlilie
Basisnoten:
Amber
Moschus
Vanille

Bewertung +

Anteil positive Bewertungen für Dolce & Gabbana The One mit vier Sternen oder mehr
4,9 von 5 Sternen — basierend auf 10 Kundenmeinungen
Kommentar von
Riecht gut

Sehr angenehmer Duft, ähnelt allerdings nicht allzu sehr dem Duft dieser Reihe. Macht eine geschmeidige Haut. Weiter zu empfehlen! Ich habe dieses Produkt aufgrund einer Empfehlung gekauft und bin zufrieden.

Kommentar von
The One

Eine wunderbare Lotion zur täglichen Anwendung und in Kombination mit dem Parfum eine perfekte Symbiose zur Entspannung und zum Wohlfühlen - schmeichelt meinem Geschmacksempfinden.

Kommentar von
Dolce Gabbana The One

Ich habe die Body Lotion für mich bestellt und ich bin zufrieden mit der Bodylotion, verteilt sich leicht und klebt nicht, ich empfehle die Lotion allen.

Kommentar von
D&G The One Bodylotion

Hallo zusammen, die Bodylotion ist der Hammer, sie riecht so toll und vor allem behält man den Duft lang am Körper. Verfliegt also nicht. Eine Wohltat für die eigene Nase und für alle anwesenden. Vorausgesetzt man mag den Duft vom Parfum her schon. Preis, Leistung finde ich gut, da es ja auch ein hochwertiges Produkt ist.

Kommentar von
Dolche & Gabbana The One

Diese Lotion kaufe ich schon viele Jahre, es ist unbeschreiblich schön. Der Duft hält sehr lange an. Mein Mann liebt den Duft an mir.

Mehr
Rechtliche Hinweise:
alle Preise zzgl. Versandkosten
Neuer Produktalarm
Bitte prüfen Sie Ihren Posteingang, um den Produktalarm zu aktivieren.
Wir haben einen Aktivierungslink an {0} gesendet.
Wir benachrichtigen Sie per E-Mail, sobald der Artikel wieder lieferbar ist.
Sie können den Produkalarm in Ihrem Kundenkonto deaktivieren oder über den dafür vorgesehenen Link in der E-Mail oder durch eine Nachricht an uns abmelden.
Ein technischer Fehler ist aufgetreten – bitte probieren Sie es in Kürze noch einmal.