Wunschliste Telefon 022 / 5180121

Hugo Boss HUGO Deep Red, der fruchtig-süße Damenduft

Kein Duft war je verführerischer. Hugo Boss HUGO Deep Red ist ein Eau de Parfum für Damen, das im Jahr 2001 auf den Markt kam und inzwischen zum Klassiker geworden ist. Mit seiner süß-fruchtigen Aura lässt es Frauen- und Männerherzen seit fünfzehn Jahren höher schlagen.

In der Kopfnote glänzt die Kreation der Star-Parfumeure Béatrice Piquet und Alain Astori von Noten aus Birne, Blutorange, Clementine, Mandarine und schwarzer Johannisbeere eröffnet. Ein fruchtiger Auftakt, der die Neugier auf das noch Kommende weckt. In der Herznote kombinierten die Schöpfer der bezaubernden Kreation Akkorde aus Freesie, Hibiskus, Ingwer, Ingwerblüte und Tuberose miteinander. In der Basisnote klingt die Essenz mit Moschus, Sandelholz, Vanille und Zedernholz angenehm warm aus.

Kopfnoten:
Herznoten:
Basisnoten:

Hugo Boss sieht in der Trägerin seines Duftes eine selbstbestimmte, erotische Frau, die ihre Weiblichkeit auf ganz besondere Art und Weise betonen will. Nuancen aus floralen, fruchtigen und tiefen Akkorden betonen dabei jede Facette ihrer Persönlichkeit.

aller Kunden bewerten
Hugo Boss HUGO Deep Red positiv
4 oder 5 Sterne

4,97 von 5 Sternen — basierend auf 45 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Bestes Parfum
Dieses Parfum ist für mich die absolute Nr 1! Es duftet phantastisch und vor allem hält der Duft den ganzen Tag an, ohne aufdringlich zu sein. Sehr angenehm!
Kommentar von vom
Sehr angenehmer Duft
Ich liebe diesen Duft! Er ist nicht zu aufdringlich und man kann ihn sowohl im Sommer, als auch im Winter tragen. Super schnelle Lieferung, TOP Preis! Gerne wieder!
Kommentar von vom
Weihnachten
ich habe mir dieses set selber bestellt .. ich fand es so toll, das ich es jetzt als sammelbestellung abgegeben habe und fast jedes mädel in mienem freundeskreis dieses set bekommt.

Gleich zwei Star-Parfumeure kreierten Hugo Boss HUGO Deep Red

Für seine Ausnahmekreation Hugo Boss Deep Red engagierte das Luxuslabel mit Béatrice Piquet und Alain Astor gleich zwei Parfumeure, die zu den Stars ihrer Zunft gehören. Der international erfolgreiche Parfumeur Alain Astori, der Hugo Boss HUGO Deep Red schuf, wurde in Grasse geboren. Grasse gilt als Welthauptstadt des Parfums, als Metropole der Blumen und Düfte. Neun Jahre lang komponierte Astori Düfte für Lautier-Florasynth. Der Kreativität Alain Astoris verdanken wir Düfte wie außerdem Kreationen wie Aroma Tonic von Lancôme, Berverly Hills von Giorgio, Sun Men von Jil Sander und Echo von Davidoff by adidas for men.

Auch Astoris Kollegin Béatrice Piquet kann auf eine beeindruckende Karriere zurückblicken. So kreierte sie unter anderem Davidoffs Sommerduft Cool Water Women sowie den Herrenduft Echo for Him, der ihr bisher einziger Davidoff Herrenduft blieb. Aber auch andere Kreationen entstammen der feinen Nase. Dazu gehören neben Hugo Boss HUGO Deep Red auch Dark Blue, sowie der beliebte Herrenduft Jil Sander Sun for Men und den Burberry Duft The Beat for Her.

Flakon von Hugo Boss HUGO Deep Red leuchtet in knalligem Rot

Der Flakon von Hugo Boss HUGO Deep Red ist das Sinnbild für den orientalisch-anmutigen Duft. Passend zum Namen der Essenz leuchtet das Glasfläschchen in einem knalligen Rot, das Stärke und Selbstbewusstsein signalisiert. Auch die Form des Flakons scheint aus innerer Überzeugung steil nach oben zu ragen. Geadelt wird die kraftvolle Optik durch die silbern glänzende Verschlusskappe. Auch die silberne Aufschrift mit dem Namen des Duftes veredelt den exklusiven Look des Flakons.

Hugo Boss HUGO Deep Red ist ein provozierender Duft für die Frau, die nach ihren eigenen Regeln lebt. Das selbstbewusste Parfum verströmt eine betörende Weiblichkeit und fesselt mit seiner Komposition aus spritzigen Früchten und edlen Hölzern. HUGO Deep Red - ein tiefgründiges Dufterlebnis aus dem Hause Hugo Boss. Diese Aussage scheint der Flakon wie selbstverständlich aufzugreifen. Mit diesem Duft ist es einfach unmöglich, nicht aufzufallen.

Hugo Boss HUGO Deep Red begeistert mit verführerischem Werbespot

Ein verführerischer Duft wie Hugo Boss HUGO Deep Red braucht natürlich auch einen passenden Werbespot. Der rebellischen Damenduft glänzt mit seiner selbstbewussten Aura, die sich auch im knallroten Flakon der Schöpfung widerspiegelt. Der Spot zum Duft ist passend dazu Sinnlichkeit pur! Die HUGO Deep Red Frau hält sich nicht vornehm zurück. Vielmehr will sie ihr Gegenüber mit weiblicher Verführungskunst um den Finger wickeln.

In einem schwarzen Negligee zieht sie den Blick des Mannes auf sich. Dezente Zurückhaltung ist ihre Sache nicht. Viel mehr stellt sie die Regeln der Verführung auf den Kopf und nimmt stattdessen das Zepter selbst in die Hand. Sie weiß, was sie will, und nimmt es sich auch.

Laszive Posen, verführerische Blicke – die HUGO Deep Red Frau beherrscht die gesamte Klaviatur der weiblichen Raffinesse. Ihr Temperament kennt alles, nur keine Zurückhaltung. Wie es einer selbstbewussten Frau entspricht, zelebriert sie das Spiel zwischen Mann und Frau nach allen Regeln der Kunst. Erotik und Sinnlichkeit statt verschämtem Understatement. Von ihr kann selbst Mann noch etwas lernen.

Geworben wird für einen Duft, dessen süß-fruchtiges Aroma auf ganzer Linie überzeugt. Dafür sorgen Akkorde aus Freesie, Ingwer und Tuberose, die der Kreation gleichzeitig etwas Frisches verleihen. Ein Duft mit absolutem Klassiker-Potential – bezaubernd weiblich!