Wunschliste Telefon 022 / 5180121
alle Preise zzgl. Versandkosten  ·  Preis des günstigsten Produktes aus der Serie Hugo Boss HUGO

HUGO von Hugo Boss - Ein echter Klassiker für den Mann mit Stil und Ausstrahlung

Die Parfümkreation Hugo Boss HUGO ist für Männer mit jugendlichem Elan bestimmt, die Hindernisse kraftvoll beseitigen und Herausforderungen mit Elan und Mut entgegentreten. Die harmonisch verwendete Zusammensetzung von Zitrus, grünem Apfel, Zimt und Edelholz bringt diesen Willen zum Ausdruck und beschert ein eindrucksvolles Erlebnis für das persönliche Sinnempfinden.

Das Parfüm Hugo Boss HUGO ist die ideale Wahl für moderne und selbstbewusste Individualisten, die ihren einzigartigen Charakter und selbstbestimmte Persönlichkeit zeitgemäß und energiegeladen betonen möchten. Hugo Boss HUGO - Der stilvolle Duft für den modernen Mann.

Als ein kantig - maskuliner und gleichzeitig äußerst anspruchsvoller Duft ist die aromatische Parfümreihe Hugo Boss HUGO genau das Richtige für den modernen Mann von heute. Der einprägsame Herrenduft wirkt sowohl männlich wie auch harmonisch und besonders verführerisch.

Seine frische und belebende Duftrichtung verdankt HUGO einer Kopfnote aus grünem Apfel, Lavendel, frischer Minze und Grapefruit. Das erdverbundene Herz mit Pinie, Nelke, Salbei und Basilikum verströmt gemeinsam mit der holzig - würzigen Basis aus Patchouli, Wildleder und Eichenmoos eine intensiv - aromatische Duftnote.

Kopfnoten: Minze, Grapefruit, grüner Apfel, Basilikum, Kiefernnadel

Herznoten: Salbei, Jasmin, Lavendel, Gartennelke, Zedernholz

Kopfnoten:
Herznoten:
Basisnoten:

Basisnoten: Moos, Wildleder, Sandelholz, Tannenbalsam

aller Kunden bewerten
Hugo Boss HUGO positiv
4 oder 5 Sterne

4,82 von 5 Sternen — basierend auf 89 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Eau de Toilette Spray
Es ist ein sehr angenehmer, langanhaltender Duft, aber nicht aufdringlich. Sehr ergiebig und ich kann ihn nur sehr wärmstens weiterempfehlen.
Kommentar von vom
Kaufe ich wieder!
Immer wieder gerne. Duftet super angenehm und ist auch lange anhaltend. Ich bin halt Fan der gesamten Serie. Ich mag es.
Kommentar von vom
Hugo Boss HUGO Deostick
Der Deostick von Hugo Boss ist absolut empfehlenswert. Angenehmer Duft, gute Konsistenz, hält lange an. Was will man mehr? Alles top. Gruß OK

Star-Parfumeur Bob Aliano kreierte Hugo von Hugo Boss

Seit der Markteinführung von Hugo Boss HUGO im Jahr 1995 wurde es im Laufe der Zeit immer wieder den Entwicklungen der aktuellen Trends in Sachen Duftmode angepaßt. Hierfür lag die Verantwortung in der zeitlichen Fortführung bei verschiedenen Parfümeuren, die je nach Stil und Komposition eigene persönliche Sichtweisen und Elemente miteinbrachten.

Die Premiere wurde von Bob Aliano, die aktuelle Duftreihe von Parfümeur Bart de Backer in meisterhafter Handarbeit entwickelt und ist eine gelungene Mischung aus grünen Duftnoten und erfrischenden Aromen. Die betont maskuline und leicht erdig gehaltene Basisnote von Hugo Boss HUGO bildet die Grundlage, es folgt eine aromatisch - gesunde Herznote mit floral - grünem Charakter, wobei die fruchtige Kopfnote den Einstieg bereitet.

HUGO steht für individuelle Konsequenz, für nonkonforme Hedonisten, die ihr Leben genießen und es nach ihren Vorstellungen authentisch, spontan und abenteuerlich gestalten. Als charismatischer Duft für anspruchsvolle Männer besitzt Hugo Boss HUGO ein faszinierend maskulines Flair mit besonderem Charakter und hohem Wiedererkennungswert.

Über zwanzig Jahre Beständigkeit und Konkurrenzfähigkeit auf dem Duftmarkt stehen für zufriedene Kunden und bewährte Qualität. Die fruchtige Frische, vielschichtige Würze, langanhaltende Wirkung und dezente, nie aufdringliche Präsenz machen Hugo Boss HUGO zu einem optimal akzentuierten Everyday - Duft für jeden Momen.

HUGO von Hugo Boss - Außergewöhnliche Verpackung für einen unwiderstehlichen Klassiker

Das Parfum Hugo Boss HUGO stellt sich in einem dezenten und gleichzeitig auffälligen Flakon dar. Dieser ist transparent und mit einem geriffelt silberfarbenen Verschluss ausgestattet, wobei die enthaltene Flüssigkeit leicht bläulich gefärbt ist. Lässig, unkompliziert und als Zeichen für einen aktiven Lifestyle wird das Parfüm im gleichen Maße repräsentiert, wie die Duftkomposition ausgewählt wurde.

Die entworfene Gefäßform veranschaulicht die enge Verbindung der verwendeten Ingredienzien mit der Natur. Als Entwurf einer transparenten Feldflasche mit einer bauchigen Form und dem schnörkellosen Verschluss. Dezente Zurückhaltung ist hier Programm und bestimmt das Selbstverständnis von Duft und Träger.

Sowohl Verpackung wie auch Parfum überzeugen mit einer raffinierten Kombination aus hochwertigen Inhaltsstoffen mit einer perfekt ergänzenden äußeren Präsentation. Ein aromatischer Duftcharakter in eleganter Darstellung ergibt ein maskulines Abenteuerpaket. Das komplette Erscheinungsbild betont den frischen Duftcharakter in Verbindung mit Reinheit, Kühle und Sauberkeit der verwendeten Kombination von hochwertigen Essenzen.

HUGO von Hugo Boss - Your Fragrance, your way!

Gesicht der aktuellsten Hugo by Hugo Boss Kampagne ist der britische Schauspieler Jonathan Rhys Meyers, der durch seine markanten Gesichtszüge und seine lockere Art den Charakter des urbanen Hugo Boss HUGO Mannes perfekt widerspiegeln kann. Aktuell stellt er in der Fernsehserie ‚Die Tudors' sein Können als Schauspieler unter Beweis. Der irische Darsteller wurde 1977 in Dublin geboren und verbrachte die erste Zeit seines Lebens wegen eines Herzleidens oft im Krankenhaus. Nachdem er mit 16 von einem Talentsucher entdeckt wurde, ergatterte er kurze Zeit später die Hauptrolle in einem Werbespott für „Knorr“. Der Startschuss für eine große Karriere. 1994 spielte Meyers eine Nebenrolle in einer Tragikomödie, bekam aber bald auch große Hauptrollen. Sein Durchbruch gelang ihm 1998 mit Velvet Goldmine.

Zac Efron ist der neue Markenbotschafter des Hugo Boss Klassikers HUGO, 2017.

Ein weiterer Markenbotschafter für das Parfüm Hugo Boss HUGO ist das junge französische Männermodel Adrien Sahores, er ist der sympathisch - erfrischende Typ in der Kampagne. Als attraktives Gesicht und markante Hauptfigur der vielfältigen Werbebotschaft präsentiert er in der Imagekampagne klassisch und in Schwarz - Weiß den einprägsamen Duft mit all seinen Facetten.

Mit seinem jungen Erscheinungsbild, der unbekümmerten Persönlichkeit und dem unkonventionellen Auftreten vermittelt Adrien Sahores eine belebende Ausstrahlung, die beeindruckend und unaufdringlich zugleich für Inspiration und Ideenvielfalt steht.

Ein Anreiz für besondere Herausforderungen und Mut neue Wege zu beschreiten werden im klassischen Look in moderner Visualisierung vermittelt und als zeitgemäße Printkampagne vom renommierten Modefotografen Benjamin Lennox in Szene gesetzt.