Keine Ergebnisse Ergebnis: Ergebnisse:
Trusted Shops zertifiziert
Dieser Shop erfüllt die TS Richtlinien und bietet 30 Tage Käuferschutz. Mehr Informationen

Hugo Boss HUGO XX

Der Duft +

Der faszinierende Damenduft Hugo Boss HUGO XX

Hugo Boss ist für seine einfallsreichen und luxuriösen Duftserien bekannt. Mit Hugo Boss HUGO XX gibt es jetzt einen neuen Damenduft, der mit orientalischen Elementen die Sinne verwöhnt. In der Kopfnote sind fruchtige Aromen von Mandarine, Johannisbeere und Litschi zu erkennen. Diese werden in der Basisnote von feinen, würzigen und herben Einflüssen umrahmt. Es sind unter anderem Moschus, Amber und Sandelholz zu erkennen. In der Herznote erhält Hugo Boss HUGO XX einen blumigen Einschlag, indem Aromen von Jasmin und Basmatireis zur Geltung gebracht werden. Insgesamt entsteht so eine fantasievolle und vielseitige Duftmischung, in der fruchtige, florale und fein-würzige Elemente vertreten sind.

Hugo Boss HUGO XX versteht sich als perfekte Ergänzung zum Partnerparfüm Hugo Boss HUGO XY. Es passt wunderbar zu einem geschmackvollen Sommeroutfit, eignet sich aber auch für die Ausgehgarderobe. Das Markenzeichen von Hugo Boss HUGO XX sind überraschende und abwechslungsreiche Kontraste. Das Eau de Parfüm strahlt eine subtile Femininität aus und wirkt dabei leicht und beschwingt.

Hugo Boss HUGO XX nutzt als Herzstück Basmatireis, der ein cremiges und verführerisches Aroma entwickelt. Besonders gelungen ist ausserdem die Verbindung mit dem betörend duftenden Jasmin. Die würzigen und herben Einflüsse von Amber, Moschus und Sandelholz sorgen dafür, dass das Eau de Parfüm nicht zu süss wirkt und einen stimmigen Gesamteindruck macht.

Kopfnoten:
Schwarze Johannisbeere
Litschi
Mandarine
Herznoten:
Rose
Jasmin
Basisnoten:
Amber
Moschus
Sandelholz
Erscheinungsjahr:
2007

Bewertung +

Anteil positive Bewertungen für Hugo Boss HUGO XX mit vier Sternen oder mehr
4,96 von 5 Sternen — basierend auf 50 Kundenmeinungen
Kommentar von Nehmer
Super Damenduft

Ich bin sehr begeistert über den Duft. Riecht sehr gut und werde immer wieder gefragt, was für einer es ist. Ich kann ihn nur empfehlen.

Kommentar von Irmscher
Hugo Boss XX

Ich benutze Hugo Boss XX schon seit 25 Jahren. Natürlich im Wechsel mit anderen Parfums. Ich werde öfters darauf angesprochen, was für ein Duft es ist. Er ist nicht aufdringlich und hält trotzdem den ganzen Tag. Immer wieder wie ein Sommertag.

Kommentar von Akinom
Super Duft

Bei einer Freundin von mir "erschnuppert" und sofort nachgekauft. Ich empfinde den Duft als leicht und sehr angenehm. Macht gute Laune.

Der Parfumeur+

Der Flakon+

Die Werbung+

Rechtliche Hinweise:
alle Preise zzgl. Versandkosten
heute bis zu-43%1