Wunschliste Telefon 022 / 5180121

Spannung und Energie für Herren mit Hugo Boss HUGO Energise

Wer aus dem tristen Alltag ausbrechen möchte und eine neue Energiequelle sucht, der sollte sich das Eau de Toilette für Herren Hugo Boss HUGO Energise etwas näher ansehen. Dieser frische und dynamische Herrenduft steht für den modernen Mann, der das Risiko liebt. Dabei präsentiert die Kopfnote eine frische Mischung aus Kumquat, rosa Pfeffer und Mandarine. Abgerundet wird diese Essenz von der belebenden Herznote aus erlesenem Koriander und erdig-grünem Wacholder. Den eigentlichen maskulinen Charakter bildet dabei die Basisnote, die sich herb-würzig gibt und aus Wildleder-Aromen und Jacaranda-Holz besteht.

Kopfnoten:
Herznoten:
Basisnoten:

Dieses Eau de Toilette Hugo Boss HUGO Energise ist für alle Männer, die gerne nach eigenen Regeln leben. Die ungewöhnliche Kombination sorgt für einen sehr dynamischen Duftcharakter und macht Hugo Boss HUGO Energise zu einem urbanen und etwas herben Männerduft. Die vitalisierende Wirkung wird nicht nur den Träger begeistern, sondern auch die Damenwelt. Hugo Boss HUGO Energise ist für den Tag konzipiert und stellt einen zuverlässigen Begleiter dar. Ob auf den Weg ins Büro, für Freizeitaktivitäten oder den Gang ins Restaurant, zu jeder Zeit betört der maskuline Duft und verheißt pure Energie. Nicht umsonst gilt diese Kreation bei vielen Männern als Geheimtipp und sollte daher im Duftrepertoire des modernen Mannes nicht fehlen.

aller Kunden bewerten
Hugo Boss HUGO Energise positiv
4 oder 5 Sterne

4,89 von 5 Sternen — basierend auf 38 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Perfekt
Angenehmer Duft, jedem Mann mit Geschmack zu empfehlen, ein sehr angenehmer Duft, vor allem im Sommer und der Preis der Hammer!
Kommentar von vom
Guter Duft zum niedrigen Preis
Hugo Boss macht immer gute Düfte, deswegen habe ich mich dafür entschieden. Weiterempfehlen werde ich diese Seite bestimmt, da alles wirklich super gepasst hat, Preis, Produkt und schnelle Lieferung
Kommentar von vom
Sportlich und energisch
Einfach immer wieder ein toller Duft! Schon öfter gehabt und wird nach wie vor auch bestellt. Hugo Boss macht einfach tolle Düfte. Bei easyCosmetic bekommt man die Düfte für tolle Preise und schnelle Lieferung.

Die Parfumeure von Hugo Boss

Das Label Hugo Boss wurde vom einstigen Schneider Hugo Ferdinand Boss im Jahre 1924 gegründet. Seinerzeit ging es nur um modische Herrenmode. Die Wirren des Zweiten Weltkrieges sorgten zunächst für einen unvorhergesehenen Produktionsstopp. Jedoch konnte sich das Unternehmen auch nach den Kriegsjahren schnell wieder erholen. Nach wie vor wurden dort zunächst nur Modeartikel produziert. Erst zum 60. Jubiläum im Jahr 2004 wurde das erste Parfüm kreiert und auf den Markt gebracht. Bis heute arbeitet Hugo Boss mit namenhaften Parfumeuren zusammen. Hierzu gehören beispielsweise Pierre Wargny, Jean-Marc Chaillan oder Annick Menardo, die regelmäßig unverwechselbare Düfte hervorbringen.

So wurde auch die Essenz zu Hugo Boss HUGO Energise dort geboren. Neben den zahlreichen Männerdüften hat Hugo Boss aber auch das weibliche Geschlecht nicht vergessen. Auch in dieser Kategorie werden erfolgreiche und leidenschaftliche Damendüfte angeboten. Mit Hugo Boss HUGO Energise haben die Parfumeure jedoch einen besonderen Herrenduft kreiert, der mit für einen einzigartigen Frische-Kick sorgt. Für eine besonders maskuline Note sorgen bei Parfumeuren die speziellen holzigen und ledrigen Nuancen. Diese bringen eine würzige Herbe und stehen für Männer, die genau wissen, was sie wollen.

Von den vorgenannten Parfumeuren wurden schon etliche bekannte Düfte für Hugo Boss kreiert. Man darf gespannt sein, ob der Duft von Hugo Boss HUGO Energise die letzte Errungenschaft ist oder ob von den renommierten Parfumeuren noch weitere Highlights folgen. Jedenfalls kann Hugo Boss HUGO Energise mit seiner maskulinen und frischen Note auf jeden Fall weiterempfohlen werden.

Ein Flakon als Powerbatterie liefert Inspiration und steht für geballte Kraft

Ausschlaggebend für ein gutes Parfum ist nicht immer nur der Duft, sondern auch die Präsentation in einem ansprechenden Flakon. Schon immer steht Hugo Boss für seine außergewöhnlichen Ideen in Bezug auf Formen und Farben seiner Flakons. Der Modeschöpfer und Parfumeur war von einer echten Batterie inspiriert und hat hieraus den Flakon des Eau de Toilette Hugo Boss HUGO Energise entworfen. Schließlich soll der Flakon eine geballte Ladung Energie symbolisieren. Besonders auffällig ist der rote Glasstab im Inneren des Flakons, der letztlich das kristallklare Glasfläschen mit dem silbernen Verschluss verbindet. Die Farbgebung und das Muster präsentieren auch die übrigen Pflegeprodukte aus derselben Serie. Hierzu gehören beispielsweise der Deodorant Stick und das gleichnamige Shower Gel. Auf der Vorderseite des stylischen Glas-Flakons prangt das bekannte Hugo Boss Label, welches von dem Zusatz Energise unterstrichen wird. Durch die leicht konische Form liegt der Flakon überaus angenehm in der Hand und macht ihn auf jeder Anrichte zu einem ultimativen Blickfang. Hugo Boss HUGO Energise ist als Geschenk uneingeschränkt weiter zu empfehlen.

Eine international Werbekampagne darf auch für Hugo Boss HUGO Energise nicht fehlen

Ein gutes Parfum benötigt normalerweise keine aufwändige Werbekampagne. Dennoch kommen heutzutage viele Label um Werbung Zeit kaum herum. So ist es auch nicht verwunderlich, dass für diesen markanten und eleganten Herrenduft Hugo Boss HUGO Energise eine prestigeträchtige Werbekampagne ins Leben gerufen wurde. Nur so ist es möglich, dass die Marke Hugo Boss in mehr als 100 Ländern weltweit bekannt gemacht werden kann. Generell ist Hugo Boss mit seinem Modelabel und auch seinen Accessoires und Düften international vertreten.

Für das Eau de Toilette Hugo Boss HUGO Energise wurde eigens ein TV-Spot mit dem bekannten französischen Schauspieler Nicolas Duvaucelle kreiert, der hier die Hauptrolle übernahm. Der Werbespot entspricht dem Stil unserer Zeit. Der Darsteller erobert im Parcours-Style die Großstadt. Er springt dabei über Verkaufstheken, Zäune und Dächer. Damit steht er für einen modernen Helden, den viele Männer zum Vorbild nehmen können. Anregend wirkt die Suche nach neuen Herausforderungen, die genau dem Parfum Hugo Boss HUGO Energise entspricht.

Dieser einzigartige Duft ist insoweit nicht nur zum ganztägigen Tragen geeignet, sondern sogar auch für sportliche Anlässe. Neben dem TV-Spot gibt es noch weitere Werbekampagnen in Form von Plakaten und Internetanzeigen. Sie alle beziehen sich auf das auffällige Design des Flakons mit dem innenliegenden roten Stab. Unabhängig von der Werbung spricht sich die Marke aber auch in Kennerkreisen sehr schnell herum. Allein durch die vielen positiven Erfahrungen wird Hugo Boss HUGO Energise auch unabhängig von jeglicher Werbung schnell bekannt. Ob Werbekampagne oder nicht, für Individualisten ist dieser Duft eine echte Alternative, um aus dem grauen Alltag auszubrechen.