Wunschliste Telefon 022 / 5180121

Hugo Boss HUGO Energise, der holzig-frische Herrenduft

Hugo Boss HUGO Energise ist ein holzig-aromatischer Herrenduft mit würzigen Aromen aus Kardamon, Kakao und aromatischen Ledernoten. In der Kopfnote finden sich Ananasblatt, Kardamom, Minze, rosa Pfeffer, Zitrone und Zitrusfrüchte zusammen. Im Herzen glänzen Freesie, Jasmin, Koriander, Muskat, Muskatellersalbei und Wacholder um die Wette. Abgerundet wird Hugo Boss HUGO Energise im der Basisnote mit Leder, Teakholz und Vanille.

Kopfnoten:
Herznoten:
Basisnoten:
aller Kunden bewerten
Hugo Boss HUGO Energise positiv
4 oder 5 Sterne

4,88 von 5 Sternen — basierend auf 36 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Sportlich und energisch
Einfach immer wieder ein toller Duft! Schon öfter gehabt und wird nach wie vor auch bestellt. Hugo Boss macht einfach tolle Düfte. Bei easyCosmetic bekommt man die Düfte für tolle Preise und schnelle Lieferung.
Kommentar von vom
Frischer Duft
Ein tolles Parfum was gut in die Sommermonate passt. Habe ich jetzt zum ersten Mal und bestimmt nicht zum letzten Mal.
Kommentar von vom
Hugo Boss Energise
Dieser Duft begleitet mich schon über ein paar Jahre. Er ist sportlich und vor allem langanhaltend. Schnelle Lieferung wie gewohnt!

Star-Parfumeur Claude Dir kreierte Hugo Boss HUGO Energise

Das Parfum Hugo Boss HUGO Energise wurde von Claude Dir kreiert. Weitere Kompositionen von ihm sind unter anderem: Silver Rain (2004, La Prairie) Simply Chic (2010, Celine Dion) Pretty Hot (2011, Elizabeth Arden) Lacoste Pour Homme (2002, Lacoste), sowie die Unisex-Düfte Andy Warhol Lexington Avenue (2008, Bond No 9) und Lexington Avenue (2013, Bond No 9).

Flakon von Hugo Boss HUGO Energise glänzt im dynamischen Look

Der Flakon von Hugo Boss HUGO Energise ist inspiriert von einer Batterie- Das Symbol für Energie- Wie immer bei Hugo setzt sich damit die Serie außergewöhnlicher Flakonideen fort.

Französischer Filmstar ist das Werbegesicht für Hugo Boss HUGO Energise

Das Gesicht der Werbekampagne Hugo Boss HUGO Energise ist der französische Schauspieler und Fotomodell Nicolas Duvauchelle. Durch sein Image als Rebell passt er perfekt in die Duftkampagne von Boss Hugo Energise.