Keine Ergebnisse Ergebnis: Ergebnisse:
Trusted Shops zertifiziert
Dieser Shop erfüllt die TS Richtlinien und bietet 30 Tage Käuferschutz. Mehr Informationen

Hugo Boss Femme by Boss

Der Duft +

Hugo Boss Femme by Boss, der frisch intensive Damenduft

Hugo Boss Femme by Boss gehört zu den bezauberndsten Damendüften weltweit. Die im Jahr 2006 kreierte Essenz fasziniert mit einer betörenden Weiblichkeit, die ihresgleichen sucht. Genau diese Art von Sanftheit in Verbindung mit belebender Frische ist es, die es schafft, jede einzelne Facette der Persönlichkeit einer Frau auf die vorteilhafteste Art und Weise zu betonen.

Mandarine und schwarze Johannisbeere mit leichten Akzenten von Freesien eröffnen den Duft von Hugo Boss Femme by Boss. Weiße Blumen wie Madagaskar, Jasmin, Lilie und Rose bestimmen die Herznote des Parfums. Die Hugo Boss Femme by Boss Basisnote wird erzeugt durch Moschus, Aprikosenhaut und Zitronenbaum.

Zweifelsohne hat der nicht genannte Parfümeur mit dieser Kreation ein absolutes Meisterstück vorgelegt, an dem sich seine Nachfolger messen lassen müssten. Dank der blumigen Frische lässt sich das Elixier am Tag wunderbar tragen, schafft es aber auch mühelos, aus den Abendstunden perfekte Momente zu machen. Ein unverwechselbarer Duftmix mit der Extraportion Glamour.

Kopfnoten:
Fruchtcocktail
Mandarine
Herznoten:
Stephanotis-Blüte
Basisnoten:
Aprikose
Amber

Bewertung +

Anteil positive Bewertungen für Hugo Boss Femme by Boss mit vier Sternen oder mehr
4,9 von 5 Sternen — basierend auf 76 Kundenmeinungen
Kommentar von Hanke vom 24. Februar 2020
Wunderbarer Duft

Boss Femme ist ein leichter aber trotzdem intensiver Duft. Boss überzeugt mich immer wieder. Mein Vorgänger war Boss Orange. Auch toll.

Kommentar von Kreutzer vom 04. Februar 2020
Bestes Parfum

Das Produkt hat einen sehr angenehmen dezenten Duft. Es passt in alle Jahreszeiten und für jedes Alter. Es kann sowohl im Büro, bei der großen Gala, aber auch im ganz normalen Alltag benutzt werden. Ich benutze es schon länger und werde oft auf den tollen Duft angesprochen. Bitte unbedingt auf dem Markt lassen.

Kommentar von AnnA J. vom 04. November 2013
ich find ihn toll

das ist ein sehr schöner duft. er ist nicht zu weich aber auch nicht zu aufdringlich.mein freund liebt ihn an mir. feminin aber nicht naiv. stark aber nicht zu stark.

Der Parfumeur+

Der Flakon+

Die Werbung+

Rechtliche Hinweise:
alle Preise zzgl. Versandkosten
heute bis zu-66%1