Wunschliste Telefon 022 / 5180121

Urbane Männer in ihrem Element

Hugo Boss HUGO Element ist ein Herrenduft mit aromatischer und maritimer Note, der mit seinem Duftstoff aus Calone an frisches fließendes Wasser erinnert. Die im Jahre 2008 lancierte Kreation hat sich mit seinem frisch-aquatischen Charakter längst zum Klassiker unter den Herrendüften gemausert. Selten war ein Duft so belebend und kraftvoll, geschaffen aus den unterschiedlichsten Ingredienzien, die sich zu einer harmonischen Melodie verbinden Längst zu einer der beliebtesten Kreationen unter den gehobenen Herrendüften geworden, bringt die Duftserie Hugo Boss HUGO Element frischen Wind in Ihr Leben.

Die klare, helle Duftnote der Calone im Eau de Toilette untermauert Ihr natürliches Charisma und schenkt Ihnen das Wohlfühlerlebnis einer frischen Meeresbrise, während dunklere Holznoten Ihre moderne Maskulinität unterstreichen. Nichts bringt Sie aus dem Takt, niemand erschüttert Ihr Selbstvertrauen, denn mit dem HUGO Element After Shave starten Sie auch nach der Rasur ausgeglichen in den Tag. Nach dem Sport erfrischt Sie die Duftserie Hugo Boss HUGO Element und lässt Sie auch nach langen Stunden im Büro nicht im Stich.

Kopfnoten:
Herznoten:
Basisnoten:

Dabei gibt er Ihnen durch seine makellose Frische die Freiheit, jeden Tag ihren ganz eigenen Akzent zu setzen. HUGO Element ist nicht nur ein Duft oder After Shave, der jedem Anlass passt, sondern immer und überall die Sinne belebt: Ihre persönliche urbane Oase, deren positive Energie sich auch auf Ihre Umgebung ausstrahlen wird und überall dort ist, wo auch Sie sich aufhalten.

aller Kunden bewerten
Hugo Boss HUGO Element positiv
4 oder 5 Sterne

4,85 von 5 Sternen — basierend auf 14 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Positiv
Ich habe diesen Duft schon sehr lange. Er hat eine frische Note, kann ihn nur weiterempfehlen. Er hält sehr lange an.
Kommentar von vom
Hugo Boss Element
Gefallen hat mir die Verpackung sowie der Inhalt, ein super Duft als Aftershave. Einen besseren kann man derzeit nicht finden. Empfehlen kann ich diesen einem jeden, der sich gerne in der früh rasiert und danach einen positive Start mit in den Tag nehmen möchte.
Kommentar von vom
das kaufe ich regelmäßig
es vergeht keine zeit wo ich dieses deo nicht im bad zu stehen habe. meistens habe ich mehrere paralell da ich es immer bei haben muss.. egal ob sport, bad, uni oder büro. ich habe es immer dabei.

Hugo Boss HUGO Element - ein Duft mit langer Vorgeschichte

Als Duft hat Hugo Boss HUGO Element eine lange Vorgeschichte: Seit 1924 produziert das Modeunternehmen mit Sitz im baden-württembergischen Metzingen in der Nähe von Stuttgart Bekleidung. Zunächst war die Firma zur Herstellung von Arbeitskleidung gegründet worden. In den 30er Jahren bekam das Unternehmen Aufträge zur Produktion von Uniformen von der Armee. Der Firmengründer Hugo Ferdinand Boss starb 1948. Die Übernahme durch den Schwiegersohn brachte der Firma eine neue Wendung mit dem Beginn der Produktion von edlen Herrenanzügen. Die ausgezeichnete Schnittführung, beste Qualität an Stoffen und Verarbeitung sowie gute Passformen zeichneten Hugo Boss aus.

Auch heute ist diese Qualität beibehalten worden. Seit den 70er Jahren entstand in Metzingen ein Werksverkauf. Heute sind in der ganzen Stadt Outlet-Center von diversen Firmen angesiedelt. In der Zwischenzeit hat sich die Firma über diverse Entwicklungsstufen zu einem Weltkonzern gewandelt. Es werden außer der Herrenlinie auch Mode für Damen (Einführung 1998) und Kinder hergestellt. Seit 2008 wird eine Schmuckserie angeboten; seit 2012 gibt es eine sogenannte Boss-Home-Kollektion, die sich mit Handtüchern, Bettwäsche und mit weiteren Artikeln des Heimbedarfs auf dem Markt zu etablieren beginnt. Die Duft- und Kosmetikkollektion (Einführung 1984) wird seit dem Verkauf der Markenlizenz von Procter & Gamble vertrieben. Von Hugo Boss wird eine klar strukturierte Markenphilosophie verfolgt, die die Position der verschiedenen Linien stärken soll. Das gigantische Konsumgüterunternehmen Procter & Gamble, das sich die Markenrechte an der Parfumserie von Hugo Boss 1991 erstanden hat, vermarktet heute die Düfte. Hugo Boss nutzt sie als Ergänzung für die bestehenden Linien. Aus der Mode- und Kosmetikbranche ist der Name Hugo Boss nicht mehr wegzudenken.

Im Hier und Jetzt Zuhause mit deiner eigenen Oase

Der Hugo Boss HUGO Element Flakon verfügt über eine starke Basis, die sich als kraftvoller Ruhepol auf die gesamte Optik auswirkt. Sie braucht keine Schnörkel und kommt ohne Komplikationen aus. Der hochwertige Duft ruht offen und selbstbewusst in ihr. Das glatte, vollständig durchsichtige Glas wirkt modern und elegant. Es ist eine Darstellung, die dem Mann, der den Duft trägt, Raum gibt: Um sich zu entfalten, seine Eigenarten spielen zu lassen und in seiner Gesamtheit wahrgenommen zu werden.

Die klar strukturierte Gestaltung steht für das unaufgeregte Selbstverständnis der Männer von heute. Der Hugo Boss HUGO Element Duft ruht, ganz Ihrem Selbstverständnis entsprechend, zwischen zwei starken Polen, sicher, präsent und doch transparent für jedermann zu betrachten. Der etwas verspielte Verschluss in Form einer Schraubenmutter ist eine aufrichtige Hommage an den klassischen Mann, der das Leben selbst in die Hand nimmt und ganz bewusst seine eigene Richtung wählt. Gleichzeitig ist er in der Welt von heute Zuhause, egal an welchem Ort er sich gerade aufhält und mit allen Sinnen im Hier und Jetzt verankert, harmonisch mit seiner Umwelt verbunden.

Charismatisch und voller Leidenschaft

Überall in seinem Element sein, das ist das Motto der Duftserie Hugo Boss HUGO Element. Der frisch-würzige Duft wurde für aktive und moderne Männer entwickelt. Jonathan Rhys Meyers, der irische Schauspieler, Musiker und Schönling, verkörpert das Gesicht und die Persönlichkeit für HUGO Element im Werbespot. Dieses Kampagnengesicht ist gut durchdacht worden. Durch den charismatischen Iren mit seinem durchdringenden Blick und den eisblauen faszinierenden Augen entsteht eine Aura voller Leidenschaft. Der große Mund wirkt zudem speziell und glühend. Er spielt die Figur nicht nur – er ist voll in seinem Element. In der argentinischen Metropole Buenos Aires geht Jonathan lässig durch die Stadt.

Durch Strichzeichnungen, die während des Spaziergangs immer wieder eingeblendet werden, visualisieren sich die Gedanken des jungen Mannes. Dem Inneren wird Ausdruck verliehen. Auch der Flakon, der mit seinem Deckel an eine Schraubenmutter erinnert, wird auf einem frischen hellblauen und einfarbigen Hintergrund präsentiert – genauso wie der Spruch der Kampagne - "Überall in seinem Element sein". Der Ort spielt für den Parfumträger keine Rolle – Hauptsache, er hat den würzigen und frischen Duft zur Verfügung. Jemand, der in seinem Element ist, ist aktiv und steht voll im Leben. Er kann alles erreichen und alles machen. Er wirkt schön, attraktiv und anziehend. Wohin der junge Mann geht und was er aus dem Tag macht, geht von ihm selbst aus. Durch das Lebensgefühl der Duftserie Hugo Boss HUGO Element ist er überall richtig, überall angekommen und kann überall das sein, was er ist. Charismatisch, voller Leidenschaft, lässig, modern, spritzig und frisch kommt der Spot einem entgegen.