Hugo Boss Bottled Unlimited: Der Kick zum Erfolg
Um Bottled Unlimited zu promoten, liess Hugo Boss gleich fünf Werbevideos drehen. Die Fussballstars Daniel Sturridge, Mats Hummels, James Rodriguez, Isco und Yohan Cabaye beschreiben, wie sie sich ihren Erfolg erkämpft haben.
So begleitet der Zuschauer beispielsweise den französischen Nationalspieler Yohan Cabaye dabei, wie er es aus der französischen Provinzstadt Tourcoing in die grossen Fussballstadien der Welt geschafft hat. Yohan Cabaye macht vor, wie Grenzen überschritten werden müssen, um seinen Traum zu erreichen. Die steile Karriere des jungen Franzosen und der energetischen Duft von Hugo Boss Bottled Unlimited soll den Zuschauer dazu inspirieren, sich bei der Verwirklichung seiner Träume nicht aufhalten lassen.
Im Werbespot beschreibt Yohan Cabaye, stilsicher gekleidet wie ein typischer Hugo-Mann in einem eleganten Herrenanzug, seinen steinigen Weg und wie er immer wieder die Kraft gefunden hat, weiter zu kämpfen. Er verkörpert junge energiegeladene Männer, die mit Stil und Durchsetzungskraft ihre Ziele verfolgen.
Hugo Boss Bottled Unlimited richtet sich an dynamische Macher wie Yohan Cabaye, die sich von Veränderungen nicht entmutigen lassen, sondern selbstbestimmt ihre Visionen in die Tat umsetzen. Umgeben von der Geräuschkulisse eines johlenden Stadionpublikums im Hintergrund, schreitet der Fussballer mit einem Fussball in der Hand durch den zum Spielfeld führenden Tunnel im Stadion und schildert ganz fokussiert seine eigenen Erfahrungen darin, wie das Leben ihn stärker gemacht hat. Er vermittelt die Botschaft, dass sich trotz aller Höhen und Tiefen im Leben eine wahre Leidenschaft nicht verändern kann. Vielmehr lohnt es sich, für seine Passion zu kämpfen. Seinen Erfolg hat er nicht geschenkt bekommen, sondern sich erarbeitet. Yohan Cabaye setze sich über alle Grenzen hinweg und macht das Unmögliche möglich - das soll auch Hugo Boss Bottled Unlimited.