Wunschliste Telefon 022 / 5180121

Hugo Boss HUGO Just Different, der würzig-frische Herrenduft

Hugo Boss HUGO Just Different ist ein neuer aromatischer Herrenduft von Hugo Boss, der mit der draufgängerischen Lässigkeit der Hugo-Düfte auftrumpft. Das Eau de Toilette Spray zeichnet sich durch einen belebenden und dynamischen Charakter aus, der den vielseitigen Lifestyle eines modernen Mannes unterstreicht und seine Persönlichkeit durch einen atemberaubenden und anziehend maskulinen Duft untermauert.

Eröffnet wird der Hugo Boss HUGO Just Different von einer erfrischend aromatischen Kopfnote aus Minze, die Just Different einen belebenden Kick verleiht. In der Herznote wurden die lieblichen Aromen zarter Freesien mit der feinen Würze frischen Basilikums kombiniert. Abgerundet wird Hugo Just Different von einer Basisnote, die ein neuartiges und außergewöhnliches Duft-Molekül enthält.

Kopfnoten:
Herznoten:
Basisnoten:

Der verwendete Duftstoff nennt sich Cashmeran und enthält Aromen aus Moschus, verschiedenen hölzern und Gewürzen und verströmt so einen unverwechselbar maskulinen und herben Duft. Hugo Boss HUGO Just Different ist ein belebendes Eau de Toilette mit aromatisch maskulinen Aromen für aufgeschlossene und lebensfrohe Männer jeden Alters.

aller Kunden bewerten
Hugo Boss HUGO Just Different positiv
4 oder 5 Sterne

4,87 von 5 Sternen — basierend auf 31 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Sehr aparter Duft
Just Differenz ist der Duft mit der perfekten Kombination aus Frische und Wirkung. Er hält lange an, ohne jemals aufdringlich zu wirken und überrascht die Damen immer wieder aufs Neue.
Kommentar von vom
Super Produkt
Wir kennen das Produkt schon länger. Es ist toll und gefällt mir als Frau auch, wenn ich es an meinem Mann rieche. Auch unser erwachsener Sohn liebt den Duft dieses Parfüms. Kann ich wirklich nur weiter empfehlen.
Kommentar von vom
leider schwer verfügbar
Ich verwende das schon lange und bin sehr zufrieden damit. Leider ist es nur sehr schwer erhältlich, da anscheinend der Hersteller dieses Produkt in dieser Serie eingestellt zu haben scheint.

Gleich zwei Star-Parfumeure kreierten Hugo Boss HUGO Just Different

Hugo Boss Just Different wurde von gleich zwei Meistern ihres Fachs entworfen. Die französische Parfumeurin Sophie Labbe kreierte schon Düfte, die inzwischen zu Klassikern unter den Damendüften geworden sind. Im Laufe ihrer Karriere kamen zahlreiche bekannte und beliebte Schöpfungen hinzu. Zu ihren Errungenschaften zählen neben Hugo Boss HUGO Just Different Essenzen wie Bvlgari Jasmin Noir, der Herrenduft Amour pour Homme von Cacharel, der neue Calvin Klein Damenduft Beauty, Damendüfte wie Hugo Boss Woman, Jil Sander Sport for Woman und Emporio Armani Lei, sowie die beiden Joop!-Düfte Joop! Jump und Freigeist von Wolfgang Joop.

Für Givenchy kreierte Sophie Labbe neben Organza auch die Duftvariation Givenchy Organza First Light, sowie die beiden Damendüfte Givenchy Very Irresistible und Very Irresistible Soleil d'Eté. Im Laufe seiner Karriere entwickelte auch ihr Kollege Carlos Benaim eine Vielzahl verschiedener Damen- und Herrendüfte – speziell für das Modehaus von Calvin Klein. Seine Euphoria-Damenduftkollektion gehört dabei zu den wohl bekanntesten Kreationen. Außerdem entwickelte er namhafte Kreationen wie Dior Pure Poison, Giorgio Armani Code for Woman und Viktor & Rolf Flowerbomb.

Mit Hugo Boss HUGO Just Different kreierten die zwei Star-Parfumeure eine Essenz, die inzwischen schon zum Klassikern unter den Damendüften geworden ist. Mit seiner Mischung aus holzigen Noten und blumigen Akkorden entwickelt das Duftwässerchen eine ganz besonders verführerische Aura mit einem Hauch Glamour.

Flakon von Hugo Boss HUGO Just Different ganz in Schwarz gehalten

Der dynamische und berauschend aromatische Duft von Hugo Boss HUGO Just Different wurde in einem sehr klassischen und schlichten Flakon gestaltet. Das breite und nach oben hin abgerundete Design des Flakons entspricht dem des Originalduftes Hugo by Hugo Boss, der im Jahr 1995 lanciert wurde. Das Glas des Flakons wurde ganz in undurchsichtigem Schwarz gehalten, sodass man die Flüssigkeit des Eau de Toilette im Inneren nicht erkennen kann.

Inmitten des schwarzen eleganten und maskulinen Flakons von Hugo Boss HUGO Just Different befindet sich in strahlend roten Buchstaben die Aufschrift "Hugo" und "Hugo Boss". Abgerundet wird das schlichte Design von einer breiten silbernen Verschlusskappe in Zylinderform, deren oberer Teil leicht geriffelt ist. Verpackt wurde der Flakon in einer schwarzen rechteckigen Kartonverpackung, die mit dem weißen Umriss des Flakons bedruckt wurde. Die Verpackung von Hugo Boss HUGO Just Different ist außerdem von dem typischen Hugo by Hugo Boss-Logo und dem Namen des Herrenduftes "Just Different" bedruckt.

Britischer Schauspieler ist das Werbegesicht für Hugo Boss HUGO Just Different

Für die Kampagne zum neuen Hugo Boss Hugo-Herrenduft Hugo Boss HUGO Just Different ist das Label von einem "alten" Gesicht, dem des britischen Schauspielers Jonathan Rhys Meyers, zu einem "neuen" gewechselt. Der Schauspieler und "30 Seconds to Mars"-Frontmann Jared Leto ist seit dem Jahr 2011 das neue offizielle Gesicht für Hugo by Hugo Boss.

In der Kampagne zu Hugo Boss HUGO Just Different ist der 39-jährige Schauspieler zum ersten mal für Hugo Boss zu sehen. Im Werbespot zum neuen aromatischen Herrenduft präsentiert sich Jared Leto gewohnt lässig und relaxed. Der Spot handelt davon, wie fünf gute Kumpels (darunter auch Jared Leto) Nachts die Straßen einer großen Stadt unsicher machen. Sie gehen in Clubs, feiern und genießen ihr Leben als unabhängige und selbstbewusste Männer.

Mit dem Slogan "Another way to take the town- turn it upside down- Hugo Just Different" wird der urbane und lässige Charakter des Duftes unterstrichen. Untermalt wird der Spot für Hugo Boss HUGO Just Different von den rockigen Klängen der "Band of Skulls" und ihrem Song "Death by Diamonds and Pearls". Geworben wird für einen würzig-frischen Herrenduft, der aromatisch und lässig zugleich ist.

Dank der Kopfnote aus Minze und einem Schuss verschiedener Gewürze, erhält die Kreation das gewisse Etwas und damit auch etwas Unverwechselbares, das Hugo Boss HUGO Just Different jetzt schon zum Klassiker gemacht hat.